rossibaby Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Bei mir kommen hinzu: Orc Slayer (PS4 EU + US) Hayarigami 2 (PS3 + PS4) Monster High (PS3 EU + US) Und Steins;Gate 0 wird bei mir zur 3-fach Platin (PS3 + 2x PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Bei mir kommt noch Jazzpunk (EU + US) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich hab noch die beiden Platin in Game of Thrones! Hätte dann jetzt insgesamt 10! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Bei mir kommt Los 40 Principales Karaoke Party Vol. 2 (PS3 + PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bei mir kommt Batman the Telltale Series (PS3 + PS4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Möchte mich gern anmelden mit: Assassin' Creed IV Black Flag 2x Grand Theft Auto V 2x Minecraft 2x Murdered: Soul Suspect 2x Resident Evil 5 2x Sniper Elite 3 2x <--- Hab ich leider nicht in der Liste gefunden, aber trotzdem mal rein geschrieben The Walking Dead 2x Wolfenstein: The New Order 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir kommt Goat Simulator PS3/4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Bei mir würde noch Assassin's Creed 2 (PS3 + PS4) dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 3-fach Platin bei Root Letter (PS4 Japan, China, EU) 4-fach Platin bei Steins;Gate 0 (PS3, PS4 Japan, Korea, EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Die Clubleitung wurde an @stiller übertragen.. viel Spaß und Erfolg damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Im Startpost wäre eine Spieleliste die nur die Mehrfachplatin enthält sinnvoller als die mit allen Usern die sie erspielt haben. Dann könnte ich mich evtl. auch überwinden nachzuschauen. edit: Upss das hat sich wohl überschnitten da ich den Thread schon länger offen habe. Bearbeitet 4. August 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Porky: Im Startpost wäre eine Spieleliste die nur die Mehrfachplatin enthält sinnvoller als die mit allen Usern die sie erspielt haben. Dann könnte ich mich evtl. auch überwinden nachzuschauen. edit: Upss das hat sich wohl überschnitten da ich den Thread schon länger offen habe. Hi @Porky Du brauchst dich doch nur überwinden in deiner Liste nachzuschauen und gibst hier einfach an, welche Doppel- oder Mehrfachplatin du hast. Und dann kann ich dir die Rückmeldung geben, ob es reicht (oder nicht) Hallo an alle und eine erste Stellungnahme: Der Startpost war durch die zwei riesigen Spoiler einerseits recht unübersichtlich und andererseits aufgrund des Datenvolumens fast nicht zu bearbeiten, weswegen ich die erstmal ausgelagert hab. Aufgrund des Umfangs (Spiele- und Mitgliederanzahl) dauert eine Einarbeitung in die Leitung dieses Clubs sicherlich eine ganze Weile bzw. erfolgt nur Schritt für Schritt - Seht es mir bitte nach, wenn das nicht von heute auf morgen alles erledigt ist. Darüber hinaus sind die Bedingungen zur Aufnahme auch durch die Forenvorgaben ein wenig verschärft worden, sodass es möglich sein kann, dass einige Mitglieder erstmal entfernt werden. Aber genaueres dann dazu, wenn es soweit ist und ich nochmal ein Update veröffentliche. Ich hoffe, wenn ich mir einen Überblick verschafft und weitestgehend alles aktualisiert habe, hier frischen Wind reinbringen und den Club wieder ein wenig wiederbeleben zu können Bis dahin: Frohes Doppeltgenießen und ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 @stiller erstmal Danke das du den Club übernommen hast. Für mich als aus der Liste ausquartierten macht es im Moment keinen Sinn neue Spiele zu Posten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: @stiller erstmal Danke das du den Club übernommen hast. Für mich als aus der Liste ausquartierten macht es im Moment keinen Sinn neue Spiele zu Posten oder? Hallo @trophyhunter83 Bleibst du denn draußen? Bei der Menge an Clubmitgliedern und Spielen war es mir (noch) nicht möglich, alles per Hand selbst zu überprüfen (wollte mir erstmal einen ersten Überblick verschaffen), sodass jetzt erstmal der Plan ist, die Spiele, die die Mitglieder definitiv schon haben in die Spieleliste einzufügen und dann nach und nach die anderen Spiele nachzutragen. Hatte ja mit 'A' begonnen und das war extrem zeitaufwändig und ich würde sagen: klar, kannst du neue Spiele posten! Bin über jede Hilfe dankbar und werde versuchen, das alles zeitnah einzupflegen. Viele Grüße Edit: Warte mal! Du bist doch der mit den meisten Trophäen und wärst auf Platz 1! Du stehst da mit ???, weil ich dich nicht zuordnen konnte Ich wusste nicht, dass in der Ausgangsliste die PSN-ID angegeben ist, sondern dachte an den Forennamen. Also richtig supercool wäre es, wenn du eine Liste mit allen deinen Doppel- und Mehrfachplatin erstellst und dann biste ruckzuck wieder auf Platz 1 Edit2: Biste jetzt schon, aber wahrscheinlich mit veralteter Platinzahl und noch ohne Spieleauflistung im Spoiler Bearbeitet 8. August 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeitenfunktion um Doppelposts zu vermeiden. Wenn du sicher gehen willst, dass der Leiter vom Club deinen edit auch wirklich bemerkt, benutze einfach die @-Funktion und markiere den Leiter des Clubs in deinem edit @stiller ich meinte damit eigentlich meine neuen Doppel und mehrfach Platin. Aber wenn ich dich sonst iwie unterstützen kann sag nur Bescheid. Ich denke sowieso das man nicht unbedingt JEDES Spiel in die Liste aufnehmen muss sondern hauptsächlich die, die die Mitglieder auch erspielt haben. Bei "B" kommt z.b. "Black the fall", "Briks", "Barbie" und "Batman" (Telltale) dazu. Bei A fehlt sicherlich noch "Alone with you". Alles 2-Fach platin Am 18.12.2015 um 02:49 schrieb trophyhunter83: Hallo, ich wollte auch mal mitmachen PSN-ID: SUPER_STEFAN_83 2x Absolute Supercars 2x Amnesia:Memories/ Amnesia V Edition 2x And Sora no Mukou de Sakimasuyou ni 2x Ben 10 Galactic Racing 3x Chaos Head Child 2x Chaos Head Love Chu Chu 2x Chaos Head Noah 2x Clannad 2x Code Realize Sousei no Himegimi 2x Cross Channel: For all People 2x Dance Star Party 2x Dance Star Party Hits 2x Duck Dynasty 2x Far Cry 4 2x Game of Thrones 31 3x Hakouki Junsouruku 2x Hanasaku Manimani 2x Heavy Fire Afghanistan 2x JoJo´s Bizarre Adventure All Star Battle 2x Landwirtschaftssimulator 15 5x Legends of War 2x Liberation Maiden Sin 2x Memories Off Yubikiri no Kioku 2x Memories Off 6 Complete 2x Moto GP 13 3x Moto GP 14 2x Murdered Soul Suspect 2x Need for Speed Most Wanted 31 2x Need for Speed Rivals 2x Norn 9 Var Commons 2x Oretachi ni Tsubasa wa Nai: Under the innocent Sky 2x PlayStation All-Stars Battle Royale 2x Resogun 2x Rewrite 2x Ride 4x Robotics;Notes Elite 2x Rozen Maiden 2x Rui wa Tomo O Yobu 2x Sega Mega Drive Ultimate Collection 3x Shin Harigami 2x Sly 1 2x Sly 2 31 2x Start The Party! Save The World 9x Steins;Gate 2x Steins;Gate 0 4x Steins;Gate Hiyoku Renri No Darling 4x Steins;Gate Senkei Kousoku no Phenogramm 2x Tales from the Borderlands 4x The Walking Dead 3x The Wolf Among Us 30 2x Virtue`s Last Reward 2x White Album 2 2x WRC 4 6x XBlaze Code:Embryo 3x XBlaze Lost Memories 2x Zurück in die Zukunft 17 macht also insgesamt 140 Am 31.12.2015 um 12:45 schrieb trophyhunter83: Danke für die Aufnahme Bei mir kommt 4 mal Rugby 15 dazu. Von 140 auf 144. Danke Am 24.1.2016 um 02:28 schrieb trophyhunter83: bei mir bitte Steins;Gate 0 und XBlaze:Lost Memories dazu. Von 144 auf 146 Am 14.2.2016 um 04:11 schrieb trophyhunter83: Bei mir bitte 2 x muv luv und 2 x muv luv alternative dazu. Von 146 auf 150. Danke P.S.: Bei XBlaze lost memories steh ich bei 2x und bei 3x. Müsste aber eigentlich bei 4x stehen Am 20.4.2016 um 11:19 schrieb trophyhunter83: Bei mir kommen bitte dazu: 2x wrc 5 1x virtue's Last reward 2x Kono Oozora Ni Tsubasa Wo Hirogete Cruise Sign (Neues Spiel) Von 150 bitte auf 155. Danke Am 25.6.2016 um 08:25 schrieb trophyhunter83: Bei mir kommt bitte hinzu: 2x Asphalt Injection 2x Sniper Elite 3 4x persona 4 dancing all Night 1x wrc 5 2x Psycho-Pass Mandatory happiness 2x putty Squad also von 155 auf 168. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Ich denke sowieso das man nicht unbedingt JEDES Spiel in die Liste aufnehmen muss sondern hauptsächlich die, die die Mitglieder auch erspielt haben. Bei "B" kommt z.b. "Black the fall", "Briks", "Barbie" und "Batman" (Telltale) dazu. Bei A fehlt sicherlich noch "Alone with you". Alles 2-Fach platin Hallo @trophyhunter83 Danke schonmal für deine Liste, die ich jetzt auch eingepflegt habe: einmal bei dir in der Rangliste und dann in den Spielelisten, sodass das auch schonmal ein wenig Form annimmt, auch wenn da gefühlt (und wahrscheinlich auch in echt) noch tausend Sachen fehlen Wie ist das jetzt bei den von dir benannten B- und dem A-Titel? Sollten die für die allgemeine Liste sein oder kommen die auch bei dir noch hinzu? Ansonsten nochmal: Vielen Dank, das hat echt geholfen! Vorhaben für mich: Weitere nach-und-nach-Einpflege der Spiele der Clubmitglieder in der Rangliste und Ausbau der Spielelisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 30 Minuten schrieb stiller: Hallo @trophyhunter83 Danke schonmal für deine Liste, die ich jetzt auch eingepflegt habe: einmal bei dir in der Rangliste und dann in den Spielelisten, sodass das auch schonmal ein wenig Form annimmt, auch wenn da gefühlt (und wahrscheinlich auch in echt) noch tausend Sachen fehlen Wie ist das jetzt bei den von dir benannten B- und dem A-Titel? Sollten die für die allgemeine Liste sein oder kommen die auch bei dir noch hinzu? Ansonsten nochmal: Vielen Dank, das hat echt geholfen! Vorhaben für mich: Weitere nach-und-nach-Einpflege der Spiele der Clubmitglieder in der Rangliste und Ausbau der Spielelisten Ja die kommen bei mir noch dazu, allerdings poste ich das nochmal richtig, ist nämlich nur ein kleiner Teil gewesen. Da sind dann auch noch mehr neue Spiele für die Liste dabei. Aber wenn es dir hilft kann ich hier immer neue mehrfachplatinspiele posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83: Ja die kommen bei mir noch dazu, allerdings poste ich das nochmal richtig, ist nämlich nur ein kleiner Teil gewesen. Da sind dann auch noch mehr neue Spiele für die Liste dabei. Aber wenn es dir hilft kann ich hier immer neue mehrfachplatinspiele posten Ja, dann mach das mal wie 'früher' mit 'bei mir kommen noch hinzu' und so, dann guck ich auch gleich, ob die schon in der Spieleliste sind und ergänze die ggf. Und wenn's nicht zu viele Umstände macht, dann kannst du auch gerne noch die Plattformen ergänzen, also, wo du die Platin bekommen hast, denn das will ich eigentlich auch immer noch mit auflisten Und wenn was neues an Mehrfachplatin kommt, kannste das natürlich gerne auch hier posten Ich wär ja schön blöd bei der Masse an Spielen (und was noch zu tun ist hier im Club), deine Hilfe nicht anzunehmen Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) @stiller Jetzt wo ich die Spieleliste gesehen habe verspüre ich das Verlangen dir da iwie zu helfen. Ich nehme mal an wo Fragezeichen stehen wusstest du nicht weiter sonst hättest es wohl gleich eingetragen. Wenn du magst kann ich dir per pn infos zu den verschiedenen Versionen geben. Buchstabe für Buchstabe Bearbeitet 9. August 2017 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.