IKiLLG0dZ Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Guten Tag, ich möchte mich hier eintragen lassen, da ich ein doch recht exklusiven Tetra Stack vollbracht habe. Ich momentan der einzigste der Chariot auf 4Fachen Mehrfach Platinum Stack hat. 4Fach Platinum: 1: Chariot[JP] 2: Chariot[EU] 3: Chariot[NA] 4: Chariot[PS3] ID: IKiLLG0dZ- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 nabend neue doppelplatin bei mir dazu gekommen ist Transformers Rise of the Dark Spark ps3/ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 nabend neue doppel platin dazu gekommen Albedo Eyes From Outer Space ps4 eu/us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mich bitte aus dem Club austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 bei mir kommen Nummer 9+10 für Saints Row: Gat out of Hell (PS3/PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bei mir kommt Minecraft Story Mode (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bei mir kommt Life Is Strange (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bei mir kommen bitte dazu: 2x wrc 5 1x virtue's Last reward 2x Kono Oozora Ni Tsubasa Wo Hirogete Cruise Sign (Neues Spiel) Von 150 bitte auf 155. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mal kleines Update von mir Albedo Eyes From Outer Space 2x Chaos;Child 3x Code:Realize Sousei no Himegimi 2x Dead Nation 2x Game of Thrones 2x Goat Simulator 2x God of War III 2x Hakuouki: Junsouroku 2x Legends of War 5x Life is Strange 2x Memories Off Yubikiri no Kioku 2x Minecraft 3x Minecraft Storymode 2x Muv LUv 2x Muv LUv Alternative 2x NORN9 VAR COMMONS 2x Ride 2x Robotic Notes Elite 4x Rugby World Cup 2015 3x SkyScrappers 2x Steins;Gate 9x Steins;Gate 0 3x Tales from the Borderlands 2x XBLAZE LOST: MEMORIES 4x Zurück in die Zukunft 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei mir kommt 2x XBLAZE LOST: MEMORIES (PS3 JP + US) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 bei liberation maiden sin gibt es keine 3-fach platin, nur doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 bei mir bitte Need For Speed Most Wanted (PS3 + PSV) hinzufügen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Tut mir Leid und wieder einmal stürzt die ganze Seite ab wenn ich versuche die Änderungen durchzuführen, führe ja gerne den Club, habe aber leider keine Zeit solche Änderungen immer 3 mal oder mehr zu machen, bis das Speichern dann endlich mal klappt. Ich muss mir da mal was überlegen. Weiß einer ob das passieren kann, wenn so etwas wie die Liste im Startpost zu lang wird. In meinen anderen Clubs habe ich dieses Problem nicht und hier eigentlich jedes mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 mit Dead Island - Definitive Edition für die PS4 habe ich nun bei Dead Island 3-Fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja von den Schriftarten alles ein bisschen schlecht auseinander zu halten momentan. Ändert sich das noch wieder wenn das hier mit den Hintergrundprozessen abgeschlossen ist. Würde jetzt ungern die ganze Liste anpassen und dann ist es in einer Woche wieder alles verschoben. Und ändert sich das noch wieder dass ich hier direkt im Post die PSN-ID sehen kann? Muss ja sonst jedes mal auf das Profil der jeweiligen Person um die PSN-ID zu erfahren. Bearbeitet 17. Juni 2016 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 bei mir kommt Beyond: Two Souls 2 mal hinzu PS3 und PS4 Version. Ich glaube das mit den Schriftarten musst du selber korrigieren. War in meinen Clubs das gleiche Problem da war leider auch ein Durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bei mir kommt bitte hinzu: 2x Asphalt Injection 2x Sniper Elite 3 4x persona 4 dancing all Night 1x wrc 5 2x Psycho-Pass Mandatory happiness 2x putty Squad also von 155 auf 168. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich suche hiermit einen Nachfolger für die Leitung des Clubs. Ich habe es jetzt mehrfach probiert, aber immer wenn ich die Rangliste bearbeite hängt mein Laptop. Es liegt nicht an der Leistung(neues Ultrabook) und auch nicht an meinem Internet, da ich dieses Problem in den anderen Clubs auch nicht habe und auch sonst nirgends. Es ist mir so nicht möglich die Liste zu aktualisieren, da ich um auch nur ein Spiel einzufügen schon fast eine Minute brauche bis alles endlich funktioniert und richtig eingefügt ist. Zudem stürzt wenn ich dann mal alles geschafft habe auch noch meist der Browser ab. Wer Interesse an dem Club hat kann mich gerne direkt anschreiben. Ich werde es dann einem Mod mitteilen, dass der Startpost auf euch umgeschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bei mir kommt The Wolf Among Us hinzu (PS3/PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hoffe es findet sich hier noch jemand für die Leitung, bei mir kommt dann noch 2 mal Tales from the Borderlands hinzu. schon mal danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.