Baddrag28 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi. Bei mir kommt Uncharted dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bei mir kommt The Walking Dead Saison 1 PS4/3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 bei mir bitte Steins;Gate 0 und XBlaze:Lost Memories dazu. Von 144 auf 146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi.Bei mir kommt Uncharted dazu. Keine Doppelplatin wegen der extrem unterschiedlichen Trophäenlisten. Dasselbe gilt für den zweiten und dritten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt prototype 2 für ps3 und ps4 dazu. danke. One Piece Pirat Warriors 2:2x Platin: MERCENARIE_ZI ich denke das soll wohl pirate warriors 3 sein und bei den anderen beide fehlt auch noch das e in pirate Bearbeitet 31. Januar 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 nabend meine neue doppel platin ist : SkyScrappers Ps4 eu und us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei mir kommen bitte #216 Muv Luv PS3 #217 MUv Luv PS Vita #218 Muv LUv Alternative PS3 und #219 Muv LUv Alternative Vita hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Neue Doppelplatin: Steins;Gate (PS3 EU & PSVita EU) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir ist WRC 4 als Doppelplatin hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt hinzu: Barbie and Her Sisters Puppy Rescue (PS3 EU + US) XBLAZE CODE:EMBRYO (PS3 JP + US) Bearbeitet 11. Februar 2016 von rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte 2 x muv luv und 2 x muv luv alternative dazu. Von 146 auf 150. Danke P.S.: Bei XBlaze lost memories steh ich bei 2x und bei 3x. Müsste aber eigentlich bei 4x stehen Bearbeitet 14. Februar 2016 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: Ratchet & Clank HD (PS3/Vita) Ratchet & Clank 2 (PS3/Vita) WRC 5 (PS3/Vita) Also von +4 auf +10. WRC 5 ist noch nicht in deiner Auflistung, dort ist auch eine Dreifach-Platinierung möglich. Bei der Vita-Version wurden 4 Online-Trophäen weggelassen, ansonsten sind die Listen identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 One Piece Pirate Warriors 2: da steht immer noch pirate warriors 2 aber es müsste pirate warriors 3 heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Bei mir kommt Chaos;Child (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 hallo bei mir kommen 2 neue doppelplatins dazu muvluv ps3 & psvita muvluv alternative ps3 & psvita danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu:Ratchet & Clank HD (PS3/Vita) Ratchet & Clank 2 (PS3/Vita) WRC 5 (PS3/Vita) Also von +4 auf +10. WRC 5 ist noch nicht in deiner Auflistung, dort ist auch eine Dreifach-Platinierung möglich. Bei der Vita-Version wurden 4 Online-Trophäen weggelassen, ansonsten sind die Listen identisch. Ich nehme Spiele erst auf, wenn auch jemand die Doppelplatin/Mehrfachplatin hat. WRC 5 PS3/PS4 würde ich als Doppelplatin aufnehmen, die Vitaversion jedoch nicht. Ich richte mich da vorrangig erst mal nach dem Leitfaden des jeweiligen Spiels und schaue ob dort eine Doppelplatin möglich ist. Dies ist bei der Vitaversion nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo, ich stehe momentan bei 10. Bei mir kommen folgende hinzu: Family Game Night 4 Fifa 14 Goat Simulator Heavy Fire Afghanistan JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle Putty squad (3x) Rugby 15 (2x) WRC 4 FIA World Rally Championship WRC 5 FIA World Rally Championship (PS4/PS3, da Vita nicht zählt 2x) Zurück in die Zukunft Also hoch auf 29, danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bei mir kommt Steins;Gate 0 (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte bei mir Need for Speed: Most Wanted Sly 3 hinzufügen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt bitte Megadimension Neptunia VII dazu (JP & INT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.