wolker3 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet: MotorStorm RC 2x Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin) Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin) Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:MotorStorm RC 2x Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin) Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin) Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche ok? Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc) zählt nicht als Doppel Platin... Moin moin Chris,hab Ski Doo Platiniert und somit Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:MotorStorm RC 2x Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin) Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin) Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche ok? Nein sorry.... erst wenn du Platin hast aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, habe bei Back to the future Platin + 100% aus der PSN Version. Zählt das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Doppelplatin: -Fear 2 -G.I. Joe -Lego Indiana Jones 2 -Pro Evolution Soccer 2010 -Pure Fussball -Sega Mega Drive ultimate Coll. -Superstars V8 Racing -Tomb Raider Underworld -Wanted -WWE All Stars -Hunted Dreifachplatin: -Pro Evolution Soccer 2011 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi,habe bei Back to the future Platin + 100% aus der PSN Version. Zählt das? Gruß nein weil es ja im grunde genommen nur eine platin ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab heute in Tomb Raider Underworld die Doppelplatin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin dabei mit: Wanted - Weapons of Fate (DE und AT-Version) Sega Mega Drive Ultimate Collection (DE und US-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hy, kannst mich dann mal bitte auch eintragen, danke. Doppelplatin: Borderlands Disney Sing It Filmhits G.I. Joe Geheimauftrag Cobra Last Rebellion Mafia II Saints Row The Third SEGA Mega Drive Ultimate Collection Superstars V8 Racing Tomb Raider Underworld Wanted Weapons of Fate Dreifachplatin: TV Superstars MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey dogg. Kannst mich noch bei Ski Doo Snowmobile Challenge eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mich bei Start the Party Save the World US eintragen bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Bioshock Japan Platiniert,somit 2x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ace100ace200 Wanted: Weapons of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4. Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste. Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin. So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her. Hoffe verstehst wie ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste. Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin. So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her. Hoffe verstehst wie ich meine Dass ist reine Absicht Wenn man in einem Spiel z.B. 2x mal Platin hat, dann wird dass als 2x Platin gezählt und nicht als eine Platin...weil es sind ja 2 Platin.... aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte. Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste. Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin. So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her. Hoffe verstehst wie ich meine Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik Ich verstehe schon wie du meinst, hast ja auch recht dass es dann im grunde genommen, eine doppelplatin ist so gesehen.... aber in der trophy liste, sind es ja 2 platin, deswegen habe ich dass hier so geordnet. bitte um verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 https://psnprofiles.com/preacher0407&sort=alpha#content Der User preacher0407 hat in Pro Evolution Soccer 2011 nur 2x Platin, nicht 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik Es gibt doch auch Spiele mit Dreifachplatin oder höher, daran sieht man ja auch zb das man bei solchen Spielen nur Doppelplatin hat und nicht Dreifachplatin. Ich hoffe es wird auch berücksichtigt in der Liste (wenn nicht dann hupsi ). Aber ich kann dich auch verstehen du hättest es lieber wenn die Anzahl der Spiele dasteht und nicht die Anzahl der Platin, oder? Naja muss halt immer der jeweilige Threadersteller wissen, wie er es machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 https://psnprofiles.com/preacher0407&sort=alpha#contentDer User preacher0407 hat in Pro Evolution Soccer 2011 nur 2x Platin, nicht 3x okay danke dir, ich kümmere mich drum.... Pro Evolution Soccer 2011 hat er 3x Platin, weil dass Spiel heißt ja in Japan anders... siehe Liste. Bitte beim nächsten mal richtig anschauen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.