der_marx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sly Racoon hab ich ja ganz vergessen, hab da auch Doppelplatin (PS3 & PSV-Version) Clannad kommt nun auch dazu (PS3 & PSV-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommen bitte #180 CHAOS;CHILD PS Vita #181 CHAOS;CHILD PS3 #182 CHAOS;CHILD PS4 hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommen Sound Shapes PS3 und PS4 dazu, so dass ich nun 4 Doppel-Platins habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mir kommen Sound Shapes PS3 und PS4 dazu, so dass ich nun 4 Doppel-Platins habe das sind Synch-Platins, die zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 das sind Synch-Platins, die zählen nicht. Okay, hatte mir nicht den ganzen Startpost nochmal durchgelesen, mein Fehler - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes dazu Liberation Maiden Sin 2-fach Platin Rugby 15 4-fach Platin Sly Racoon 2-fach Platin Sly 2 Band Of Thieves 2-fach Platin The Wolf Among Us jetzt wird zu 3-fach Platin WRC 4 FIA World Rally Championship 2-fach Platin XBLAZE LOST: MEMORIES 2-fach Platin Shin Hayarigami 3-fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir bitte folgende Doppelplatin hinzufügen: Lego Jurassic World PS3 + PS4 Ratchet & Clank 2 PS3 + PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir ist Saints Row III als Doppelplatin hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab seit heute eine neue Doppelplatin Saints Row IV (PS3) SAINTS Row IV: Re-elected (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Folgende Doppelplatin kommen bei mir dazu: Far Cry 4 God of War III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei mir kommt Borderlands-Pre-Sequel hinzu, habe PS3 und PS4 Platin. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 #183: XBLAZE LOST : MEMORIES PS Vita (US Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bei mir kommen bitte hinzu: #184: Call of Duty: Advanced Warfare PS3 #185: Call of Duty: Advanced Warfare PS4 #186: Goat Simulator PS3 #187: Goat Simulator PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei mir kommen hinzu: Sleeping Dogs 2 x Platin Wolfenstein: The Old Blood 2 x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 bei mir kommt Dragon Age™: Inquisition 2 mal dazu PS3 und PS4 Version, Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oksiznarF Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Id: oksiznarF Spiele: The Walking Dead 2 platin Minecraft 3 platin Need for speed Most wanted. 2 platin Playstation all-stars battle royale 2 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 bei mir kommt Dragon Ball Xenoverse PS3 und PS4 dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 bei mir Kommt Risen 3: Titan Lords (PS3 und PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Bei mir kommen bitte: #188 STEINS;GATE PS3 US (ja, jetzt 8te Platin) #189 XBLAZE LOST : MEMORIES PS3 US (jetzt 4te Platin) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Aus 8-fach wurde 9-fach. Bei mir bitte #190 STEINS;GATE PS Vita US hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.