bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So es kommt mal nach längeren wieder ein Update von mir: 88. Hakuoki: Junsouroku (wird zur Dreifachplatin)( andere Teile hiessen Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Hakuoki: Kyoukaroku hatte wir aber damals schon geklärt, wollte es nur nochmal aufschreiben) 89. Mordors Schatten PS4 90. Mordors Schatten PS3 91. Shin Hayarigami PS3 92. Shin Hayarigami PSV 93. Last Rebellion 94. Last Rebellion (Japan) 95. Dragon Age Inquisition PS4 96. Dragon Age Inquisition PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt 3x The Walking Dead hinzu. (2x PS3 + PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^ Eine Rückmeldung darauf würde ich begrüßen. Meine mehrfachen Platinierungen - Doppelplatin: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 es kommt dazu: 97. Wolf Among US PS4 98. Wolf Among US PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt noch Assassins Creed Black Flag IV hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo bei mir neu dazu kommt : CrossChannel For all People ps3&vita Zombie Tycoon 2: Brainhovs Revenge vita usk & ps3 jp psn version aus 3fachplatin würd 4fach bei The Walking Death Ps4 version kommt dazu und zuletzt The Wolf Among US Ps3&Ps4 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 # 151 The Wolf Among Us Vita (US Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 PSN-ID: Joerg268 Habe eine Doppelplatin in: The Walking Dead (PS3 & Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 bitte injustice ps3 und ps vita hinzufügen, danke. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir kommt dann bitte the Wolf Among us (Ps3 und Ps4) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 3x Platin bei Legends of War (DE, DE PSN, US PSN) Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Eine Rückmeldung darauf würde ich begrüßen. Meine mehrfachen Platinierungen - Doppelplatin: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Tut mir leid, da gibt es keine Ausnahmen. Dann kommen hier nur Diskussionen auf, warum es denn bei dem einen zählt und bei dem anderen nicht. Allein die Möglichkeit einer Instantplatin disqualifiziert ein Spiel für diesen Club. Was genau ist mit den Spielen, die du da aufgezählt hast. Hab jetzt nur probehalber bei GoW geschaut, aber da bist du ja schon eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 3x Platin bei Legends of War (DE, DE PSN, US PSN)Danke schön! Ist mittlerweile eine 4x Platin: Legends of War (DE, DE PSN, US, US PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi. Hier meine Neuen 71.+72. Shin Hayarigami (PS3+Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Tut mir leid, da gibt es keine Ausnahmen. Dann kommen hier nur Diskussionen auf, warum es denn bei dem einen zählt und bei dem anderen nicht. Allein die Möglichkeit einer Instantplatin disqualifiziert ein Spiel für diesen Club. Och, das ist eigentlich ganz einfach. Der eine hat die Leistung mehrfach erbracht, der andere nicht. Da mag ich zwar dann das Extrawürstchen sein, aber ich hab es mir diesen Status als solches auch verdient erzockt, kann man so sagen. Aber okay, ich akzeptiere Deine Entscheidung und lasse es gut sein. =) Was genau ist mit den Spielen, die du da aufgezählt hast. Hab jetzt nur probehalber bei GoW geschaut, aber da bist du ja schon eingetragen? Verwechselst Du mich mit dem anderen Kratos? Im Startpost bin ich laut Suchfunktion nirgends eingetragen. Meine aktualisierte Liste: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft Murdered: Soul Suspect PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Lego Movie Videogame Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mal ein kleines Update von mir Cross Channel: For All People 2x Robotic Notes Elite 3x Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab 2x SEGA Mega Drive Ultimate Collection 2x Steins;Gate 5x Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling 4x Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram 4x The Walking Dead 4x The Wolf Among Us 2x Tomb Raider Underworld 2x White Album 2 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich würde mich dann mal mit 4 Trophäen eintragen. PSN: MERCENARIE_ZI 2x One Piece Pirate Warriors 2x One Piece Pirate Warriors 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 2 Neue bei mir NFS Most Wanted x2 (Ps3, PsVita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Och, das ist eigentlich ganz einfach. Der eine hat die Leistung mehrfach erbracht, der andere nicht. Da mag ich zwar dann das Extrawürstchen sein, aber ich hab es mir diesen Status als solches auch verdient erzockt, kann man so sagen. Aber okay, ich akzeptiere Deine Entscheidung und lasse es gut sein. =) Verwechselst Du mich mit dem anderen Kratos? Im Startpost bin ich laut Suchfunktion nirgends eingetragen. Meine aktualisierte Liste: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft Murdered: Soul Suspect PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Lego Movie Videogame Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Ja, tut mir leid, habe mich da leider verguckt. Habe es jetzt soweit eingetragen. Sly Cooper Jagd durch die zeit zählt hier aber auch nicht, weil eine Crosssave-Platin möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 #152: Sleeping Dogs: Definitive Edition (Chinese Sub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.