Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Synchplatin wie z.B. Motorstorm RC oder Soundshapes finden in diesem Club jedoch keine Berücksichtigung, da keine zusätzliche Leistung erbracht wird um die Platin ein zweites mal oder öfters zu erspielen. Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bei mir kommen hinzu: Minecraft PS3 Minecraft PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 bei mir kommt bitte battlefield 4 ps3 und ps4 hinzu. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte um Aufnahme: PSN-ID: andropol Spiele: FIFA 14 (2x) Minecraft (2x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir kommen hinzu: The Wolf Among Us PS3 The Wolf Among Us PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir kommen hinzu: Mittelerde Mordors Schatten PS4 Mittelerde Mordors Schatten PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei mir bitte Singstar PS4 (EU + US) hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei Dead Nation habe ich jetzt 4x Platin. Dazu kommt 62. Dead Nation™ -黙示録 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 The Walking Dead habe ich nun Dreifach, neu dazu gekommen ist die PS4 version. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Tomb Raider Tomb Raider Underworld Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Weiter geht's. 63.+64. CROSS†CHANNEL ~For all people~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: # 149 Far Cry 4 PS4 # 150 Far Cry 4 PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte The Walking Dead Season 1 (Ps4) dazu. Somit eine 4x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 # 151 Minecraft Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das war wieder ein Stück Arbeit für mich. Ich werde langsam zu alt für diese Art von Spielen 65+66. Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 # 151 Minecraft Vita Ich sehe gerade, dass du schon unter Minecraft eine Doppelplatin stehen hast. Da in diesem Spiel nur eine Doppelplatin möglich ist, lass ich dich jetzt so drin stehen und werde bei den anderen beiden sobald ich PSnProfiles wieder erreichen kann auch nochml nachschauen. Die PS3-Version unterscheidet sich so von den PS4/PSVita-Versionen, dass es hier nicht als Dreifachplatin zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir kommt Little Big Planet 3 (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiter geht's 67.+68. Last Rebellion 69.+70. Virtues Last Reward Bearbeitet 9. Januar 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 bei mir kommt bitte resogun hinzu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bei mir kommt The Wolf Among Us (PS3 + PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.