Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club

stiller

Recommended Posts

In dem Leitfaden steht nunmal

Trophäen-Leitfaden - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA)

extra Vita hinter. Handelt es sich um eine Doppelplatin, dann wäre es alles in einem Unterforum und bräuchte keinen eigenen Leitfaden.

Es geht natürlich auch darum, dass sich die Spielinhalte ähneln, was bei so extrem gekürzten Fassungen schon sehr zweifelhaft ist, aber eben auch um eine zumindest sehr große Ähnlichkeit der Trophäenlisten, was aufgrund der Tatsache, das in den Leitfäden nicht drinsteht, dass eine Doppelplatin möglich ist in dieses Fällen ein weiteres Ausschlusskriterium sein sollte.

Rayman Origins ist mit den Legospielen nicht zu vergleichen. ich habe es nicht gespielt, aber allein an der Platindurchschnittszeit lässt sich eine kürzere Spielzeit/extreme Kürzung des Spiels nicht festmachen, da hier nur ein Unterschied von etwa einer Stunde erkennbar ist und nicht wie bei den Legospielen etwa 15 Stunden, also fast die doppelte Zeit.

Zudem sind die Trophäenlisten nur leicht verschieden und in dem Leitfaden steht drin

Vierfachplatin möglich durch Versionen INT, RUS, JP und PS-Vita.

https://forum.trophies-ps3.de/rayman-origins/82367-trophaeen-leitfaden-rayman-origins.html

Somit sollte sich auch diese Frage erledigt haben.

OK, Rayman Legends für Vita würde ich aber schon aufnehmen, da dort nur die Bonuslevel fehlen. Sind ca. 30 Level die jeweils ihre 3-4 Minuten dauern. Aber das was sich ewig lange streckt, nämlich die Pokalpunkte muss man sich trotzdem holen. Die Pokalpunkte, die man sich für die Bonuslevel holen konnte auf der PS3 und PS4 wurden auch später auf der PS Vita zum Download nachgereicht. Man muss genau wie auf der PS3 und PS4 weiterhin wenn man sich in den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Challenges nur Gold holt jeden Tag 3 Monate lang diese Herausforderungen auf Gold schaffen. Ist also vom Zeit nicht wirklich kürzer. Im Gegenteil ohne der Punkte der Bonuslevel sitzt man bei der Vita sogar länger dran. Deswegen kann ich die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen^^

Bei mir kommt dazu:

Daraus wird eine 4fach Platin durch die Korea Versionen:

79. Steins Gate Phenogram Korea PS3

80. Steins Gate Phenogram Korea (Vita)

dann noch folgende:

81. Chaos Head Noah PS3

82. Chaos Head Noah Vita

83. Chaos Head Chu Chu PS3

84. Chaos Head Chu Chu Vita

85. Clannad PS3

86. Clannad Vita

Bei mir kommen hinzu:

# 122 Clannad (Ps3)

# 123 Clannad (PS Vita)

# 124 Chaos Head Love Chu Chu (Ps3)

# 125 Chaos Head Love Chu Chu (PS Vita)

# 126 Chaos Head Noah (Ps3)

# 127 Chaos Head Noah (PS Vita)

# 128 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (PS3) (Korea)

# 129 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (Vita) (Korea)

# 130 Plants vs Zombies: Garden Warfare (Ps3)

# 131 Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS4)

# 132 ROBOTICS;NOTES (PS3) (China)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...