marcelreise11 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Es fehlt Minecraft. Hier ist eine Doppel- (Dreifach)-Platin durch PS3 und PS4 (sowie PS VITA demnächst) möglich. Ich hab: -Minecraft PlayStation 3-Edition -Minecraft PlayStation 4-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 In dem Leitfaden steht nunmal Trophäen-Leitfaden - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA) extra Vita hinter. Handelt es sich um eine Doppelplatin, dann wäre es alles in einem Unterforum und bräuchte keinen eigenen Leitfaden. Es geht natürlich auch darum, dass sich die Spielinhalte ähneln, was bei so extrem gekürzten Fassungen schon sehr zweifelhaft ist, aber eben auch um eine zumindest sehr große Ähnlichkeit der Trophäenlisten, was aufgrund der Tatsache, das in den Leitfäden nicht drinsteht, dass eine Doppelplatin möglich ist in dieses Fällen ein weiteres Ausschlusskriterium sein sollte. Rayman Origins ist mit den Legospielen nicht zu vergleichen. ich habe es nicht gespielt, aber allein an der Platindurchschnittszeit lässt sich eine kürzere Spielzeit/extreme Kürzung des Spiels nicht festmachen, da hier nur ein Unterschied von etwa einer Stunde erkennbar ist und nicht wie bei den Legospielen etwa 15 Stunden, also fast die doppelte Zeit. Zudem sind die Trophäenlisten nur leicht verschieden und in dem Leitfaden steht drin Vierfachplatin möglich durch Versionen INT, RUS, JP und PS-Vita. https://forum.trophies-ps3.de/rayman-origins/82367-trophaeen-leitfaden-rayman-origins.html Somit sollte sich auch diese Frage erledigt haben. OK, Rayman Legends für Vita würde ich aber schon aufnehmen, da dort nur die Bonuslevel fehlen. Sind ca. 30 Level die jeweils ihre 3-4 Minuten dauern. Aber das was sich ewig lange streckt, nämlich die Pokalpunkte muss man sich trotzdem holen. Die Pokalpunkte, die man sich für die Bonuslevel holen konnte auf der PS3 und PS4 wurden auch später auf der PS Vita zum Download nachgereicht. Man muss genau wie auf der PS3 und PS4 weiterhin wenn man sich in den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Challenges nur Gold holt jeden Tag 3 Monate lang diese Herausforderungen auf Gold schaffen. Ist also vom Zeit nicht wirklich kürzer. Im Gegenteil ohne der Punkte der Bonuslevel sitzt man bei der Vita sogar länger dran. Deswegen kann ich die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wolfenstein: The New Order: 3x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir kommt dazu: Daraus wird eine 4fach Platin durch die Korea Versionen: 79. Steins Gate Phenogram Korea PS3 80. Steins Gate Phenogram Korea (Vita) dann noch folgende: 81. Chaos Head Noah PS3 82. Chaos Head Noah Vita 83. Chaos Head Chu Chu PS3 84. Chaos Head Chu Chu Vita 85. Clannad PS3 86. Clannad Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe jetzt neu Doppelplatin in Ratchet & Clank 2 und Disney Sing It: Filmhits Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das dann 16 mit Ratchet & Clank HD Das Testament des Sherlock Holmes The Walking Dead Virtue's Last Reward Jak HD und Playstation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir kommen hinzu: # 122 Clannad (Ps3) # 123 Clannad (PS Vita) # 124 Chaos Head Love Chu Chu (Ps3) # 125 Chaos Head Love Chu Chu (PS Vita) # 126 Chaos Head Noah (Ps3) # 127 Chaos Head Noah (PS Vita) # 128 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (PS3) (Korea) # 129 STEINS;GATE 선형구속의 페노그램 (Vita) (Korea) # 130 Plants vs Zombies: Garden Warfare (Ps3) # 131 Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS4) # 132 ROBOTICS;NOTES (PS3) (China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die nächste Aktualisierung mache ich am vorraussichtlich am 1. Oktober, da ich zurzeit nur mit internetstick arbeiten kann und leider das Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Jetzt sind alle Steins;Gate 4fach Platin Das ist nicht ganz richtig, denn Steins;Gate (das erste) ist fünffachplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab jetzt noch Doppelplatin in God of War 1 und God of War 2 Edit: Hab gerade gesehen das die 3 fach Platin in Virtue Last Reward bei mir noch nicht eingetragen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das ist nicht ganz richtig, denn Steins;Gate (das erste) ist fünffachplatin. Das war auch mehr auf meine STEINS;GATE Spiele bezogen. Jetzt sind alle meine SteinsGate 4fach Platin. Die Asia Version will mir ja keiner geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 PSN ID: Psykoterapie 2x The Walking Dead (PS3, Vita) 2x PlayStation All Stars Battle Royal (PS3, Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir kommt folgendes hinzu PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 es kommt: 87. Robotic Notes (China Version) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes hinzuPlayStation All-Stars Battle Royale falls noch nicht geschehen kommen noch 2 dazu GOW I GOW II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Könntest du mich bitte aus dem club austragen??? Danke schon im Voraus PSN ID: easy_4_gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wieder 2. Neue 47.+48. CLANNAD PS3+Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 PSN ID: FireStorm_JK Spiele: Assassins Creeed IV Black Flag Platin: 2 https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte eintragen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte SPELUNKER, Dead Island und Dead Island Riptide als doppel platin hinzu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir kommt Ratchet & Clank 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei mir kommt lego the movie Videogame Doppelplatin dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.