Baddrag28 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 2 neue Platin #31 White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- #32. White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 nabend bei mir kommt neu dazu : STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram ps3 STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram Vita und Putty Squad ps3 Putty Squad ps4 danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: Lego The Lego Movie video Game (PS3) Lego The Lego Movie video Game (PS4) Lego The Lego Movie video Game (GER) (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 fehlt mir hier in der Auflistung, so wie viele andere Spiele der Lego-Reihe für mehrere Plattformen. Desweiteren stehe ich nun bei 4 Platin-Trophäen dank The Walking Dead. Ansonsten hätte ich wie gesagt auch Lego Harry Potter 5-7 Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 fehlt mir hier in der Auflistung, so wie viele andere Spiele der Lego-Reihe für mehrere Plattformen. Desweiteren stehe ich nun bei 4 Platin-Trophäen dank The Walking Dead. Ansonsten hätte ich wie gesagt auch Lego Harry Potter 5-7 Doppelplatin Lego Harry Potter 5-7, sowie Lego Batman 2 und auch Lego Marvel für Vita sind keine Doppelplatin. Da dies zwei komplett eigene Spiele und auch Trophäenlisten sind, sind diese hier nicht relevant. Das gleich natürlich auch bei Lego HdR und Hobbit, Movie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir kommt dazu: Last Rebellion 2x Need for Speed Rivals 2x The Last Rebellion wird zu 3 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir kommt bitte: 2x Jak and Daxter The Precursor Legacy:,2x Legends of War: 2x Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, 2x Lego Batman 2 DC Super Heroes, 3x Rayman Legends, 2x Sly 1, 2x Sly 4 hinzu. und Rayman Origins hatte ich vorher schon 2x Somit bitte von 2 Platin auf: 17 Platin Tut mir leid, aber einige deiner Spiele zählen hier nicht. Zum einen wären da die beiden Legotitel, die auch den leitfäden zufolge nicht als Doppelplatin aufgeführt sind und unterschiedliche Trophäenlisten besitzen. Da sie nicht als Doppelplatin in den Leitfäden stehen, werde ich sie hier nicht aufnehmen. Gleiches gilt für die Vita-Version von Rayman Legends, ich kann zwar nicht beurteilen, ob es dasselbe Spiel ist, aber Zeitaufwand und Schwierigkeit unterscheiden sich lt. den Bewertungen so deutlich voneinander, dass ich einfach mal davon ausgehe. SLY 4 ist eine geschenkte Doppelplatin und zählt deshalb wie z.B. Motorstorm RC hier nicht. Somit bist du bei 10 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jetzt sind alle Steins;Gate 4fach Platin 33.+34. STEINS;GATE (PS3 + Vita) Japan 35.+36. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita+PS3) Japan 37.+38. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Vita+PS3) Korea Und jetzt auch noch 39.+40. Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (Vita+PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 es kommt dazu: 75. Liberation Maiden Sin PS3 76. Liberation Maiden Sin Vita danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei mir kommt dazu:Last Rebellion 2x Need for Speed Rivals 2x The Last Rebellion wird zu 3 fach Platin Ich glaube hier hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen. Meinte natürlich nicht Last Rebellion wird 3 fach Platin sondern the Walking dead wird von 2 fach zu 3 fach Platin. Last Rebellion ist natürlich Doppelplatin mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Naja deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen, letztendlich sind es die selben Spiele, nur das die Vitaspiele gekürzt sind. Das trifft auf Rayman Origins für die Vita übrigens auch zu, somit ist nach deiner Argumentation nur 3 x Doppelplatin da zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Naja deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen, letztendlich sind es die selben Spiele, nur das die Vitaspiele gekürzt sind. Das trifft auf Rayman Origins für die Vita übrigens auch zu, somit ist nach deiner Argumentation nur 3 x Doppelplatin da zu erreichen Die Lego-Spiele bei der Vita sind komplett anders. Du hast wesentlich weniger Möglichkeiten, keine wirkliche Welt, die du betrittst. Die Fähigkeiten sind auch anders. Und die Trophäen Listen sind vllt bis auf Kleinigkeiten andere. Ne Doppelplatin ist es nur dann, wenn du bei dem selben Spiel zweimal die selbe Platin kriegst, was bei Lego in keinster Weise der Fall ist. Zumindest ist das jetzt meine Definition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Naja deine Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen, letztendlich sind es die selben Spiele, nur das die Vitaspiele gekürzt sind. Das trifft auf Rayman Origins für die Vita übrigens auch zu, somit ist nach deiner Argumentation nur 3 x Doppelplatin da zu erreichen In dem Leitfaden steht nunmal Trophäen-Leitfaden - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA) extra Vita hinter. Handelt es sich um eine Doppelplatin, dann wäre es alles in einem Unterforum und bräuchte keinen eigenen Leitfaden. Es geht natürlich auch darum, dass sich die Spielinhalte ähneln, was bei so extrem gekürzten Fassungen schon sehr zweifelhaft ist, aber eben auch um eine zumindest sehr große Ähnlichkeit der Trophäenlisten, was aufgrund der Tatsache, das in den Leitfäden nicht drinsteht, dass eine Doppelplatin möglich ist in dieses Fällen ein weiteres Ausschlusskriterium sein sollte. Rayman Origins ist mit den Legospielen nicht zu vergleichen. ich habe es nicht gespielt, aber allein an der Platindurchschnittszeit lässt sich eine kürzere Spielzeit/extreme Kürzung des Spiels nicht festmachen, da hier nur ein Unterschied von etwa einer Stunde erkennbar ist und nicht wie bei den Legospielen etwa 15 Stunden, also fast die doppelte Zeit. Zudem sind die Trophäenlisten nur leicht verschieden und in dem Leitfaden steht drin Vierfachplatin möglich durch Versionen INT, RUS, JP und PS-Vita. https://forum.trophies-ps3.de/rayman-origins/82367-trophaeen-leitfaden-rayman-origins.html Somit sollte sich auch diese Frage erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir kommen lego marvel super heroes (ps3 + ps4) und ratchet & clank (ps3+psvita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir kommt Murdered: Soul Suspect hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommt doppelplatin in: cross channel for all people hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir kommen bitte:Hakuoki: Junsouroku (PS3 Japan) und Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3 INT/EU) hinzu. (Ist dasselbe Spiel. Das Spiel gibt es auch noch als: "Hakuoki: Kyoukaroku" auf PS-Vita, diese Platin habe ich auch, dort gibt es aber sowohl identische als auch andere Trophäen. Selbe Story und dafür selbe Trophäen, davon ab aber danach teils selbe Anforderungen, teils aber auch andere. Sollte das dennoch zählen, Käme das halt auch dazu). Hab mal Jojo zitiert da er das schon mal schön erklärt hatte, wollte es nur nochmal vorsichtshalber dazu posten damit du bescheid weisst bei mir kommt dann dazu: 77. Hakuoki: Stories of the Shinsengumi 78. Hakuoki: Kyoukaroku danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 bei mir kommt bitte cod ghosts dazu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey wäre auch gerne in diesem club Assassin's Creed IV Black Flag x2 God of War x2 God of War II x2 Sly Raccoon x2 Wolfenstein The New Order x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei mir gibt es was neues. 41. Hakuouki: Kyouka Roku (Vita) 42. Hakuouki: Junsouroku (PS3 Japan) 43. The Last of Us (PS3) 44. The Last of Us Remastered (PS4) 45. Memories Off Yubikiri no Kioku (Vita) 46. Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.