dukenukemforever Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hat das eigentlich einen Grund, das du unterschiedliche Schriftarten usw. im Startpost hast? Fände es besser, wenn alles einheitlich ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Shadows of the Damned - 2 x Platin. PSN-ID: Kaba0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich fänd es besser wenn Du meinen Usernamen im Startpost einträgst Kannst ja den Usernamen und dann mit Schrägstrich die ID setzen. Mein Username und meine PSN ID sind ja doch schon etwas unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hat das eigentlich einen Grund, das du unterschiedliche Schriftarten usw. im Startpost hast?Fände es besser, wenn alles einheitlich ist. ^^ Servus, ich war die ganze Zeit am überlegen... ob ich es so lassen sollte oder einheitlich machen sollte... habs jetzt einheitlich gemacht, sieht besser aus, hast recht mfg Hat das eigentlich einen Grund, das du unterschiedliche Schriftarten usw. im Startpost hast?Fände es besser, wenn alles einheitlich ist. ^^ Ich fänd es besser wenn Du meinen Usernamen im Startpost einträgst Kannst ja den Usernamen und dann mit Schrägstrich die ID setzen. Mein Username und meine PSN ID sind ja doch schon etwas unterschiedlich. Servus, da hast vollkommen Recht dass die etwas unterschiedlich sind.... Aber wie ich mit dem Platin 100 Club angefangen habe, da hab ich ja mit dem ID's angefangen, und ich will die ID's schon eigentlich lassen, weil man hat mit der "ID" die Platins gemacht.... mfg aktualisiert edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfach Postings vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey dogg, hab bei Lego Indiana Jones 2 Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^ Für eine 2., 3., 4. Platin im gleichen Spiel muss man das Spiel auch dementsprechend oft spielen... Da nützt es nichts mit Savegames auf der HDD lassen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Für eine 2., 3., 4. Platin im gleichen Spiel muss man das Spiel auch dementsprechend oft spielen... Da nützt es nichts mit Savegames auf der HDD lassen etc. ja aber wie will man 4 platin in einem spiel schaffen? ich mein ok evtl mal EU Version,US Version (was ja meist auch schon nicht für doppel platin geht) und dann noch jap version aber die 4.? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja aber wie will man 4 platin in einem spiel schaffen? ich mein ok evtl mal EU Version,US Version (was ja meist auch schon nicht für doppel platin geht) und dann noch jap version aber die 4.? ^^ Armored Core V (4) Available In: Japan Europe US All other regions Disgaea 4 (5) Available In: Japan Korea China US Europe Dynasty Warriors Strike Force (4) Available In: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Pro Evolution Soccer 2010 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) Europe All other regions Pro Evolution Soccer 2012 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2012) Hong Kong (World Soccer Winning Eleven 2012) Europe all other regions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Armored Core V (4)Available In: Japan Europe US All other regions Disgaea 4 (5) Available In: Japan Korea China US Europe Dynasty Warriors Strike Force (4) Available In: Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China South Korea (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) All other regions Pro Evolution Soccer 2010 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2010) Japan (World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen) Europe All other regions Pro Evolution Soccer 2012 (4) Available In: Japan (World Soccer Winning Eleven 2012) Hong Kong (World Soccer Winning Eleven 2012) Europe all other regions ok danke aber wer sich bspw PES 4 mal antut is krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 aldahomie hat bei folgenden Spielen Doppelplatin: Bioshock Brink Last Rebellion Lego Indi 2 Sega Mega Drive Skate 2 Superstars V8 Tomb Raider Underworld LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich wollt mal fragen wie man 3x oder 4x platin erreichen kann ? und wie läuft das eigentlich... spielt man z.B. 3D Dot Game Heroes erst die eine version durch und lässt den speicherstand und hat wenn man die jap version einlegt auf einen schlag alle trophys wegen dem speicherstand? oder muss sich durch das spiel auf japanisch quälen? ^^ Für solche Fragen kann man sich hier sehr gut informieren, da schau ich dann öfter rein wenn ich neue Spiele habe, da steht alles drin was man dazu wissen muss: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe in Williams Pinball Classics und Pinball Hall of Fame™ The Williams® Collection jweils 100%. Zählt das auch? (Auch wenn es kein Platin ist, aber es gibt 2x 100% ) Wenn ja, bitte eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe inWilliams Pinball Classics und Pinball Hall of Fame™ The Williams® Collection jweils 100%. Zählt das auch? (Auch wenn es kein Platin ist, aber es gibt 2x 100% ) Wenn ja, bitte eintragen. Danke. Nein trage hier nur mehrere Platin ein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab zwei mal Platin bei Start the Party Save the World! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi, da mach ich auch mit. PSN-ID: Vanzinho Doppelplatin in: -Sega Mega Drive -Skate 2 -Superstars V8 Racing -Start the Party: Save the World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.