Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir bitte Superstars V8 Racing nachtragen, von 8 auf 9. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Es fehlt Skylanders: SWAP Force. Hier ist eine Dreifach-Platin durch PS3, PS4 - EU und PS4 - US möglich. Ich hab: -Skylanders: SWAP Force PS3 -Skylanders: SWAP Force PS4 - EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Theoretisch hab ich jetzt 10. Sly 1-3 no Synch (4 ist synch aber das zähl ich garnicht auf) Fifa 14 NEU: The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Theoretisch hab ich jetzt 10.Sly 1-3 no Synch (4 ist synch aber das zähl ich garnicht auf) Fifa 14 NEU: The Walking Dead Als Doppelplatin bei Fifa 14 zählt nur PS3/PS4. Nicht jedoch die Vitaversion, da diese ein komplett anderes Trophäenset hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann es sein, dass in der Rangliste die meisten mit dem Forennamen, einige wenige aber mit dem PSN Namen aufgeführt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Als Doppelplatin bei Fifa 14 zählt nur PS3/PS4. Nicht jedoch die Vitaversion, da diese ein komplett anderes Trophäenset hat. Ist bei viele so da meistens die vita version gekürzt ist und wenn wir ganz genau sind haben ps3&4 version auch nicht exakt die gleiche liste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir kommt dazu: 71. Cross Channel: For All People (PS3) 72. Cross Channel: For All People (Vita) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jetzt neu bei mir #26. Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling: (KOR) Vita #27. Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling: (KOR) PS3 #28. STEINS;GATE (KOR) Vita #29. STEINS;GATE (KOR) PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Dazu kommt: 73. Robotic Notes (PS3) 74. Robotic Notes Elite (Vita) (Elite hat in dem Sinne keine bedeutung) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir kommen folgende hinzu: 53. STEINS;GATE (Korea, PS3) 54. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea, PS3) 55. Robotic Notes (PS3) 56. Robotic Notes Elite (Vita) 57. Air Conflicts: Vietnam (PS3) 58. Air Conflicts: Vietnam (PS4) 59. Disney Sing it: Family Hits (Int) 60. Disney Sing it: Family Hits (US) 61. Wolfenstein: The New Order (PS4, US) 62. Wolfenstein: The New Order (PS4, Int) 63. Wolfenstein: The New Order (PS3) 64. Hakuoki - Stories of the Shinsengumi (PS3, US) ist identisch zur jap. Version! 65. Hakuoki - Junsouroku (PS3, JP) 66. Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (PS3) 67. Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (Vita) Vielen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 bei mir kommen bitte #117 Ratchet & Clank 2 (PS3) #118 Ratchet & Clank 2 (PS-Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ist bei viele so da meistens die vita version gekürzt istund wenn wir ganz genau sind haben ps3&4 version auch nicht exakt die gleiche liste ;-) Es geht auch nicht in jedem Fall um eine 100% identische Trophäenliste, aber die der Vita zu denen der PS3 und PS4 ist komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Würde mich gerne eintragen lassen. Meine PSN ID: xrs2000i Habe von der Liste bei folgenden Spielen Doppelplatin: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni Heavy Fire Afghanistan Memories of 6 Complete Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky Rui Wa Tomo O Yobu Singstar (PSN) Tomb Raider Wanted Weapons of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei mir kommt dazu:69. XBLAZE CODE : EMBRYO (PS3) 70. XBLAZE CODE : EMBRYO (Vita) danke daraus wird jetzt eine vierfach Platin durch die US Versionen: 75. XBLAZE CODE: Embyro (PS3 US) 76. XBLAZE CODE: Embyro (VITA US) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bei mir kommt bitte Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) hinzu. Dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Jetzt Dreifach Platin. #30. Wolfenstein (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt bitte: 2x Jak and Daxter The Precursor Legacy:, 2x Legends of War: 2x Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, 2x Lego Batman 2 DC Super Heroes, 3x Rayman Legends, 2x Sly 1, 2x Sly 4 hinzu. und Rayman Origins hatte ich vorher schon 2x Somit bitte von 2 Platin auf: 17 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bei mir kommen bitte #68 WRC4 (PS3) #69 WRC4 (PS-Vita) #70 Liberation Maiden Sin (PS3) #71 Liberation Maiden Sin - Kaihou Shoujo Sin (PS-Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.