Kratos4ever Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der Liste kann die Ratchet & Clank-Trilogie hinzugefügt werden, kann man nun natürlich auch noch auf der Vita platinieren. :'> Und bei "God of War II" stehen 2 User in einer Reihe. =) Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 und mit wievielen Doppelplatins darf man hier rein? Geht ja aus dem Startpost nicht hervor... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 und mit wievielen Doppelplatins darf man hier rein? Geht ja aus dem Startpost nicht hervor... :emot-raise: Es reicht wenn du eine Doppelplatin hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt Doppelplatin in WRC 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei mir kommt bitte dead Nation dazu (nur 2x Platin). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kommt Under Defeat dazu. Und Steins gate teil 2(Hiyoki Renri no, oder wie auch immer das heisst ) ist jetzt 4 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab jetzt auch noch Doppelplatin bei Ratchet & Clank HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommt Doppelplatin in Murdered: Soul Suspect dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommen die doppelplatin für Legends of War und Heavy Fire Afgahnistan dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Cross Channel: For All People (PS-Vita) und Cross Channel: For All People (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir kommt dazu: 69. XBLAZE CODE : EMBRYO (PS3) 70. XBLAZE CODE : EMBRYO (Vita) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi. Bei jetzt neu 24. Wolfenstein - the new Order (PS4) 25. Wolfenstein - the new Order (PS4 US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Robotics;Notes Elite (PS-Vita) und Robotics;Notes (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir jemand sagen ob Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab eine Synch Platin ist? Sieht mir diesem Profil zufolge ganz so aus: https://psnprofiles.com/streetracerx1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist ne Doppelplatin mit der PS3 und Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir jemand sagen ob Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab eine Synch Platin ist?Sieht mir diesem Profil zufolge ganz so aus: https://psnprofiles.com/streetracerx1988 Er hat es definitiv parallel gespielt, ist keine Synchplatin, bei dem Spiel geht dsa nämlich ganz gut sie beide zusammen paralell zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir jemand sagen ob Rozen Maiden Wechseln sie Welt ab eine Synch Platin ist?Sieht mir diesem Profil zufolge ganz so aus: https://psnprofiles.com/streetracerx1988 Es gibt bislang keine Sync-Platins bei JP Novellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine syncplatin. Ich zocke nur meistens auf vita und ps3 gleichzeitig bei novellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ok, danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.