Baddrag28 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wird die Rangliste hier nur einmal im Jahr aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das Sync-Platins wie Soundshapes, Motorstorm und Sly 4 nicht zählen. Ich weiss vorauf er hinaus will. Aber ich habe den Startpost 3 mal durchgelesen und es steht nichts davon drin. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:34 Ich denke, dass findet er selbst heraus wenn er sich anstrengt. Vielleicht ladet der Server bei dir nen anderen Startpost als bei mir denn ich konnte von dem was du meinst nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, der Server lädt bei mir genau den selben Post, allerdings kann man da auch erkennen, dass keine Synchplatin zählen. Denn diese stehen nicht in der Spieleliste an der man sich normalerweise orientiert wenn man einem Platinclub beitritt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, der Server lädt bei mir genau den selben Post, allerdings kann man da auch erkennen, dass keine Synchplatin zählen. Denn diese stehen nicht in der Spieleliste an der man sich normalerweise orientiert wenn man einem Platinclub beitritt . Das hat aber nichts damit zu tun das diese Spiele nicht zählen. Der Club-Leiter tragt neue Mehrfachplatin erst ein wenns jemand geholt hat. Es gibt hier im Club keine aktuelle Spieleliste die aufzeigt was der Club-Leiter zählen lasst und was nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Denkst du sly, sound shapes und/oder motorstorm würden nicht schon längst in der liste stehen wenn sie zählten? ^^ C'mon soweit kann man schonmal denken wenn man sich irgendwo einträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Denkst du sly, sound shapes und/oder motorstorm würden nicht schon längst in der liste stehen wenn sie zählten? ^^C'mon soweit kann man schonmal denken wenn man sich irgendwo einträgt. Was ich denke hat damit nichts zu tun. Ausserdem versteh ich nicht vorauf jetzt hinaus willst. Es steht nicht im Startpost drin und die Spieleliste ist nicht aktuell. Das ein Newbie soviel nachdenkt oder gar die zig hundert seiten hier im Thread durchforstet wo es ein paarmal erwähnt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dein Kommentar war einfach überflüssig. ps: Die ganzen Diskussionen hier könnte man umgehen indem man im Startpost erwähnt das Instantplatins nicht zählen und vorallem sollte hier mal generell in der Spieleliste geklärt werden was als Mehrfachplatin zählt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ps: Die ganzen Diskussionen hier könnte man umgehen indem man im Startpost erwähnt das Instantplatins nicht zählen und vorallem sollte hier mal generell in der Spieleliste geklärt werden was als Mehrfachplatin zählt oder nicht. Da hast Du wirklich nicht unrect. Das sollte auf jeden fall im Startpost Erwähnung finden. Du kannst Dir aber dennoch sicher sein, dass diese Spiele nicht zählen. Ein wenig mehr als den Startpost lesen sollte schon möglich sei. Wie aber auch immer: Dier Club wird definitiv nicht ausreichend gepflegt und aktualisiert, obwohl der Clubleiter oft genug an eist. ich werde ihn daher dementsprechend mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Oretachi ni Tsubasa wa nai - under the Innocent Sky (Ps3 und Vita) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir kommt eine Doppelplatin in Hakuoki Stories of the Shinsengumi hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir kommen bitte: #109 Demon's Souls PS3 ASIA #110 Demon's Souls PS3 US hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also ob synch platin oder nicht mehrfach platin = mehrfach platin PS Sly1-3 muss man zweimal spielen also selbst genau lesen weil die hab ich auch erwähnt bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Motorstorm RCSly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper Jagd durch Die Zeit Sound Shapes (Dreifach!) Ist Muggi0815 deine PSNID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja kannst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommen bitte:#109 Demon's Souls PS3 ASIA #110 Demon's Souls PS3 US hinzu Und dann kommt bitte noch hinzu: #110 Demon's Souls PS3 DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommt Fifa14 PS4+PSV dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Und dann kommt bitte noch hinzu:#110 Demon's Souls PS3 DE Edit: ich steh ja schon mit 111 im Starpost. Checke grad selbst nicht, ob ich mich da vertan habe oder der Clubleiter, sorry..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Update: Doppeplatin in: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni Ben 10 Galactic Racing Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab-: The Walking Dead Legends of War wird 5 fach Platin Steins gate wird ebenfalls 5 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Edit: ich steh ja schon mit 111 im Starpost. Checke grad selbst nicht, ob ich mich da vertan habe oder der Clubleiter, sorry..... Nein, kein fehler, aber in einem der älteren Post hattest du ein Spiel erwähnt, welches auf der Vita fast die selben Trophäen hat( nur ein paar zusätzliche) wie die PS3-Version, aber ansonsten dasselbe Spiel ist. Dieses habe ich bei dir dazu gezählt. Sollte also soweit alles stimmen. Die neueren Sachen aktualisiere ich morgen. Wird heute leider nichts, aber morgen auf jeden Fall. Ich habe nach meinem umzug einfach so schlechtes Internet, da es noch Probleme mit dem internetanbieter gibt, dass es hier einfach keinen Sinn macht. Morgen bin ich woanders und mache es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Du hast da ein fehler ein deiner liste. Nicht bei mir, sondern allgemein. Check mal unter Rui Wa Tomo und Rui Ha Tomo. Du hast das gleiche spiel zweimal in deiner liste nur eben mit Rechtschreibfehler. Edit: Hab jetzt noch Virtue Last Reward die Dreifachplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei mir kommen bitte XBLAZE CODE:EMBRYO (PS3) XBLAZE CODE:EMBRYO (PS Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.