maxijodi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt bitte noch #101 STEINS;GATE (PS-Vita) (Korea) hinzu, danke. (Aus Doppelplatin wird somit Dreifach-Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt: 52. Sly 1 53. Sly 1 (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei mir kommt bitte noch #101 STEINS;GATE (PS-Vita) (Korea) hinzu, danke. (Aus Doppelplatin wird somit Dreifach-Platin) Edit: daraus wurde die Vierfachplatin, hinzu kommt: #102 STEINS;GATE (PS3) (Korea) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hallo bei mir kommt neues dazu Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- Ps3 & Vita und PlayStation All-Stars Battle Royale Ps3 & Vita dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir kommen bitte: #103 Wolfenstein: The New Order (PS4) und #104 Wolfenstein: The New Order (PS3) hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei mir kommt God of War Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, ich würde gerne in diesem Club aufgenommen werden. PSN ID: popeldipopel Hier meine Liste: Borderlands Family Game Night 4 Heavy Fire Afghanistan Legends of War (5x) Mafia II Rozen Maiden - Wechseln Sie Welt ab Saints Row IV Saints Row: The Third Sega Mega Drive Ultimate Collection Start the Party! Save the World Steins;Gate (4x) Stein;Gate Hiyoku Renri no Darling (3x) Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram The Testament of Sherlock Holmes The Walking Dead (3x) Under Defeat HD Virtue's Last Reward (3x) White Album 2 '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- Memories Off 6 Complete Memories Off Yubikiri no Kioku Rui Wa Tomo O Yobu Wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es 52 sein. Vielen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir kommt die Sly Trilogy dazu, Sly Raccoon (PS3 und PS Vita) Sly 2 Band Of Thieves (PS3 und PS Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (PS3 und PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Edit: daraus wurde die Vierfachplatin, hinzu kommt:#102 STEINS;GATE (PS3) (Korea) und nun wurde daraus die Fünffach-Platin, hinzu kommt daher: #105 STEINS;GATE (PS3) (China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Es kommt dazu: 54. STEINS;GATE 55. STEINS;GATE (Korea) 56. STEINS;GATE (Vita) 57. STEINS;GATE (Vita) (Korea) 58. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling 59. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea) 60. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita) 61. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Vita) (Korea) Edit: es kommt dazu noch: 62. Murderd Soul Suspect (PS4) 63. Murderd Soul Suspect (PS3) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, bei mir kommt die Doppelplatin in Mafia 2 und Mafia 2 (JP) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei mir wurde aus Doppelplatin die Dreifachplatn, hinzu kommt: Wolfenstein PS4 (US) Wäre übrigens schön, wenn hier ab und zu mal aktualisiert würde, ist schon wieder mal über einen Monat her........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es kommt dazu:54. STEINS;GATE 55. STEINS;GATE (Korea) 56. STEINS;GATE (Vita) 57. STEINS;GATE (Vita) (Korea) daraus wird Fünffachplatin durch: 64. STEINS;GATE (Asia-Version) dazu kommt auch noch: 65. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (PS3) 66. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Vita) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei mir kommen bitte: #107 Murderd Soul Suspect PS4 #108 Murderd Soul Suspect PS3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es kommt dazu: 67. Watch Dogs PS4 68. Watch Dogs PS3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Motorstorm RC Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper Jagd durch Die Zeit Sound Shapes (Dreifach!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Lies nochmal den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Lies nochmal den Startpost Und was soll er da lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich denke, dass findet er selbst heraus wenn er sich anstrengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und was soll er da lesen? Das Sync-Platins wie Soundshapes, Motorstorm und Sly 4 nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.