maxijodi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wird dieser Cub eigentlich noch gepflegt? Bei mir kommen bitte Sly Raccoon (PS3) und Sly Raccoon (PS Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es kommt: White Album 2 (Vita) & White Album 2 (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wird dieser Cub eigentlich noch gepflegt?Bei mir kommen bitte Sly Raccoon (PS3) und Sly Raccoon (PS Vita) hinzu Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Sly Spiel du meinst. In Sly 1 hast du Platin in der Vitaversion, aber die PS3 version kann ich nicht finden, Thieves in Time sind beide nicht auf Platin, vielleicht musst du mal Trophies synchen. Sagt mal, verschenken die Japaner eigentlich Platintrophäen? Jedes Japanspiel hat diese 5-10 Stundenplatins und kann dann auch noch mehrfach geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Du hast bei mir Heavy Fire Afghanistan Heavy Fire Afghanistan (JP) übersehen kann aber auch passieren, hat sich ja einiges angesammelt komme nämlich auch genau auf 47 Platin und bei Heavy Fire steh ich nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Sly Spiel du meinst. In Sly 1 hast du Platin in der Vitaversion, aber die PS3 version kann ich nicht finden Wieso nicht finden? Da ist sie: https://psnprofiles.com/trophies/469-Sly-Cooper-and-the-Thievius-Raccoonus/maxijodi PS3 https://psnprofiles.com/trophies/2598-Sly-1/maxijodi Vita. Ist beides Sly Raccoon also Sly 1 Sagt mal, verschenken die Japaner eigentlich Platintrophäen? Jedes Japanspiel hat diese 5-10 Stundenplatins und kann dann auch noch mehrfach geholt werden.Manchmal scheint es, als täten sie das. Genaugenommen aber nicht. I.d.R. gehen z.B. die Vita Novellen schneller als die PS3 Novellen.Und es dauern auch nicht alle 5-10 Stunden. Manche weniger, manche mehr. Viele haben sogar eine Cloud-Sync Funktion, aber die funktioiert nicht. Evtl. funzt die mit JP account, bei uns aber definitiv nicht, weshalb man auch immer 2x spielen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso nicht finden? Da ist sie:https://psnprofiles.com/trophies/469-Sly-Cooper-and-the-Thievius-Raccoonus/maxijodi PS3 https://psnprofiles.com/trophies/2598-Sly-1/maxijodi Vita. Ist beides Sly Raccoon also Sly 1 Manchmal scheint es, als täten sie das. Genaugenommen aber nicht. I.d.R. gehen z.B. die Vita Novellen schneller als die PS3 Novellen. Und es dauern auch nicht alle 5-10 Stunden. Manche weniger, manche mehr. Viele haben sogar eine Cloud-Sync Funktion, aber die funktioiert nicht. Evtl. funzt die mit JP account, bei uns aber definitiv nicht, weshalb man auch immer 2x spielen muss.. Vielleicht lag es an den vielen Spielen, dass er dann die slyplatin aus 2011 noch nicht geladen hatte. Dass man die Japan-Spiele nicht geschenkt bekommt war mir klar, es war eher darauf bezogen, das die ganzen Spiele dieser Art die ich so in diesem Platinclub sehe, immer nur so easy schnelle Platins sind, die man auch noch mehrmals erspielen kann. Ich spiele diese Spiele nicht, aber es sah für mich eher so aus als wenn man Videosszenen anschauen muss und ab und zu mal ne taste drückt, aber auch wegen der japanischen( oder koreanisch usw.) Sprache kann ich das nicht so gut beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es gibt tatsächlich Spiele, wo man nur Videos ansieht. Muv Luv Photonflowers z.B. andere sind ja - oft nur "eine Taste drüücken" hier und da, aber etwas komplizierter ist es schon. Man muss da die richtigen Antworten auch auswählen. Manche dieser JP Spiele sind dadurch mit guide recht einfach, andere dennoch komplizierter, da sie auch Minsipiele und verpassbares enthalten. Ist durchaus unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt Sly Racoon Doppelplatin hinzu. Eben die PS VITA Version platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir kommt: 48. God of War 49. God of War (Vita) dazu Ich nummier jetzt mal immer hinter den Spielen, damit es für dich einfacher ist die Übersicht zu behalten, ich hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir kommt Guacamelee! und Guacamelee! (Japan) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 & Sora no Mukou de Sakimasu you ni steht 2 mal in der Liste drin: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni -sora no Mukou de sakimasu you ni- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommen bitte: Hakuoki: Junsouroku (PS3 Japan) und Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3 INT/EU) hinzu. (Ist dasselbe Spiel. Das Spiel gibt es auch noch als: "Hakuoki: Kyoukaroku" auf PS-Vita, diese Platin habe ich auch, dort gibt es aber sowohl identische als auch andere Trophäen. Selbe Story und dafür selbe Trophäen, davon ab aber danach teils selbe Anforderungen, teils aber auch andere. Sollte das dennoch zählen, Käme das halt auch dazu). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bei mir kommt: 50. God of War II 51. God of War II (Vita) dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei mir kommt Saints Row The Third (PS3 DE) Saints Row The Third (PS3 INT) Hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 #15. Dead Nation jetzt ne 3fach Platin #16. + #17. Oretachi ni Tsubasa wa nai -Under the Innocent Sky- (PS3 + PSVita) #18. + #19. Legends of War (EU-PS3 + EU-PSVita) #20. + #21. God of War I (PS3 + PSVita) #22. + 23. God of War II (PS3 + PSVita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dead Nation jetzt als 3fach Platin Alter schwede, das ist ne Hausnummer! Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alter schwede, das ist ne Hausnummer! Gratuliere! Echt? Danke. Beim ersten Mal okay, aber dann ist es doch nicht mehr so schlimm Und alle 3 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, bei mir kommt Absolute Supercars (Supercar Challenge) hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir wurde aus einer Doppelplatin die Vierfach-Platin. Daher kommen bei mir dazu: #99 Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (슈타인즈 게이트 비익연리의 달링) (Korea, PS3) #100 Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (슈타인즈 게이트 비익연리의 달링) (Korea, PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bitte um aufnahme mit batman arkham asylum 2x, bioshock 2x, blazblue continuum shift extend 2x, borderland 2x, dead nation 2x, dead space 2 2x, demons souls 3x, playstation all stars 2x, singstar psn 2x, ultimate marvel vs capcom 3 2x, außerdem hab ich noch soul calibur 2 hd online 2x, god of war 2x, god of war 2 2x, und street fighter x tekken 2x psn id ist kratos11911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.