00Riku Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 bei mir kommt was neues hinzu: Demon's Souls x2 ID: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi! Ich würde auch gerne in diesen Platin Club. Meine 12 Games - And Sora no Mukou de Sakimasu you ni: 2x (PS3, PSVita) - Memories of 6 Complete: (PS3, PSVita) - Rui wa Tomo wo Yobu - 2x (PS3, PSVita) - Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram - 2x (PS3, PSVita) - The Walking Dead - 2x (PS3, PSVita) - Tomb Raider 2013 - 2x (PS3, PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir kommt Skate 2 Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe Need for Speed Most Wanted 2 mal Playstation All-Stars Battle Royal 2 mal The Walking Dead 2 mal Wieso ist eigentlich Sound Shapes nicht in der liste? Das hätte ich 6 mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wieso ist eigentlich Sound Shapes nicht in der liste? Das hätte ich 6 mal^^ weil du nur sound shapes 1 erspielst , die anderen 5 mal ist ja geschenkt , müsste man die anderen 5 mal jede trophy nochmal erspielen würde es zählen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 weil du nur sound shapes 1 erspielst , die anderen 5 mal ist ja geschenkt , müsste man die anderen 5 mal jede trophy nochmal erspielen würde es zählen mfg Naja aber ich habs 2 mal erspielt Wenn man zu blöd fürn Cross save ist muss man das halt so machen ^^ Aber ok dann ists klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei mir wird bei The Walking Dead aus zweifach Platin eine Dreifach Platin hab vorhin die Japan Version platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt dann noch Tomb Raider dazu (PS3 + Definitive Edition PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab noch doppelplatin in: Memories off yubikiri yo kioku Memories of 6 complete Sowie allen 3 steins gate teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt 2x Das Testament des Sherlock Holmes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt White Album 2 -Shiawase no Mokougawa die Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt Game of Thrones (EU/US) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei mir kommt Game of Thrones (EU/US) dazu. Respekt! Das habe ich nur mal angespielt, da ich die Bücher (zumindest die ersten 5) für die besten (des Genres) halte, die ich je gelesen habe. Das Gameplay jedoch fand ich so grottig, dass ich gleich wieder aufhörte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gameplay fand ich vollkommen in Ordnung und die Story so unglaublich gut (nach den ersten Kapiteln glaubt man gar nicht, wie gut die Story sich entwickelt), dass ich es unbedingt nochmal spielen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bitte um die Aufnahme. Habe folgende Games: - Jak and Daxter The Precursor Legacy (2x) - Saints Row The Third (2x) Hab somit 4 Platin Beweis: psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld Doppelplatin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab jetzt doppelplatin in Call of Duty Ghosts und Hakuouki: Junsouroku sowie Dreifachplatin in Sound Shapes Auserdem ist Steins gate bei mir eine 3 fach Platin. Laut der liste im startpost hat steins gate nur eine 2 fach Platin, allerdings gibt es für steins gate (ohne Zusatz) eine asia Version, Japan Version und ne PS vita Version. Hab die jedenfalls alle 3auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Steins;Gate ist mittlerweile sogar eine Fünffach-Platin... Japan-Version Asia-Version Korea-Version Japan Vita-Version Korea Vita-Version Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling immerhin noch eine Vierfach-Platin, da fehlt die Asia-Version. In der Liste fehlt übrigens auch Hyperdimension Neptunia Victory, dort ist 3x Platin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Steins;Gate ist mittlerweile sogar eine Fünffach-Platin... Japan-Version Asia-Version Korea-Version Japan Vita-Version Korea Vita-Version Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling immerhin noch eine Vierfach-Platin, da fehlt die Asia-Version. In der Liste fehlt übrigens auch Hyperdimension Neptunia Victory, dort ist 3x Platin möglich. Hab ich bisher noch nie gesehen. Sind das die 4 neuen Teile die seit Ca. 4 Wochen erhältlich sind? Naja könnte dann ja auch gleich hier im Club eingetragen werden. Vermisse mittlerweile zu viele Doppel und mehrfachplatins hier im startpost Hab mal auf psnprofiles und PSNTL nachgesehen. Weitere steins gate teile sind dort nicht gelistet. Steins gate ist laut den seiten eine Doppelplatin, keine 5 fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.