Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich würde auch gerne in diesen Platin Club.

Meine 12 Games

- And Sora no Mukou de Sakimasu you ni: 2x (PS3, PSVita)

- Memories of 6 Complete: (PS3, PSVita)

- Rui wa Tomo wo Yobu - 2x (PS3, PSVita)

- Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram - 2x (PS3, PSVita)

- The Walking Dead - 2x (PS3, PSVita)

- Tomb Raider 2013 - 2x (PS3, PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil du nur sound shapes 1 erspielst , die anderen 5 mal ist ja geschenkt , müsste man die anderen 5 mal jede trophy nochmal erspielen würde es zählen ;)

mfg

Naja aber ich habs 2 mal erspielt xD Wenn man zu blöd fürn Cross save ist muss man das halt so machen ^^

Aber ok dann ists klar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt doppelplatin in Call of Duty Ghosts und Hakuouki: Junsouroku

sowie Dreifachplatin in Sound Shapes

Auserdem ist Steins gate bei mir eine 3 fach Platin. Laut der liste im startpost hat steins gate nur eine 2 fach Platin, allerdings gibt es für steins gate (ohne Zusatz) eine asia Version, Japan Version und ne PS vita Version. Hab die jedenfalls alle 3auf platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steins;Gate ist mittlerweile sogar eine Fünffach-Platin... :P

Japan-Version

Asia-Version

Korea-Version

Japan Vita-Version

Korea Vita-Version

Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling immerhin noch eine Vierfach-Platin, da fehlt die Asia-Version. :)

In der Liste fehlt übrigens auch Hyperdimension Neptunia Victory, dort ist 3x Platin möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steins;Gate ist mittlerweile sogar eine Fünffach-Platin... :P

Japan-Version

Asia-Version

Korea-Version

Japan Vita-Version

Korea Vita-Version

Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling immerhin noch eine Vierfach-Platin, da fehlt die Asia-Version. :)

In der Liste fehlt übrigens auch Hyperdimension Neptunia Victory, dort ist 3x Platin möglich.

Hab ich bisher noch nie gesehen. Sind das die 4 neuen Teile die seit Ca. 4 Wochen erhältlich sind?

Naja könnte dann ja auch gleich hier im Club eingetragen werden. Vermisse mittlerweile zu viele Doppel und mehrfachplatins hier im startpost

Hab mal auf psnprofiles und PSNTL nachgesehen. Weitere steins gate teile sind dort nicht gelistet. Steins gate ist laut den seiten eine Doppelplatin, keine 5 fach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...