knoefiii Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mototstorm rc und sly 4 zählen nicht andara, da es synch platin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mototstorm rc und sly 4 zählen nicht andara, da es synch platin sind Wovon sprichst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 BEi mir kommt Lego Marvel Super heroes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich wusste gar nicht, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 auch zählt. Die beiden kämen dann bei mir noch hinzu (PS3 + PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hätte auch Lego Marvel für PS4 und PS Vita, steht nur noch nicht drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hätte auch Lego Marvel für PS4 und PS Vita, steht nur noch nicht drinne PS4 und PS-Vita haben aber doch unterschiedliche Trophäenlisten. Nur PS3 und PS4 sind gleich. Daher wundere ich mich ein wenig, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 in der Liste steht. Dann müssten ja auch die anderen Lego's drin stehen (HDR, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 PS4 und PS-Vita haben aber doch unterschiedliche Trophäenlisten. Nur PS3 und PS4 sind gleich. Daher wundere ich mich ein wenig, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 in der Liste steht. Dann müssten ja auch die anderen Lego's drin stehen (HDR, etc.) Ok, von dem Standpunkt aus Sollte es nicht zählen, bitte einfach ignorieren. Hatte mich auch etwas gewundert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich wusste gar nicht, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 auch zählt. Die beiden kämen dann bei mir noch hinzu (PS3 + PS-Vita) Ich hätte auch Lego Marvel für PS4 und PS Vita, steht nur noch nicht drinne PS4 und PS-Vita haben aber doch unterschiedliche Trophäenlisten. Nur PS3 und PS4 sind gleich. Daher wundere ich mich ein wenig, dass LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 in der Liste steht. Dann müssten ja auch die anderen Lego's drin stehen (HDR, etc.) Ok, von dem Standpunkt aus Sollte es nicht zählen, bitte einfach ignorieren. Hatte mich auch etwas gewundert^^ also in der liste wird auch LEGO Batman 2 DC Super Heroes: 2x Platin: evil-knievel66 wundert mich auch eigentlich das ganze, weil Starkiller ja eigentlich immer dagegen war das wenn es unterschiedliche trophäenlisten sind nicht gezählt wird bei Lego Indiana Jones und Marvel Super Heroes kann ich das ja verstehen da sinds komplett identische, vllt war das damals ein fehler vllt da gibs dann wohl nur zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1: die beiden Spiele LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 und LEGO Batman 2 DC Super Heroes: werden entfernt Möglichkeit 2: Die beiden Spiele zählen weiter dann müsste man aber auch Lego Herr der Ringe zählen lassen und aus Super Lego Marvel Heroes eine Dreifach Platin durch die Vita version machen für mich persönlich wäre das ein heftiger aufstieg da ich lego herr der ringe lego batman 2 und lego harry potter 5-7 jewals für vita und ps3 hab also mir ist beides recht durch möglichkeit 1 verliere ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte dazu: CoD Ghosts (PS3) CoD Ghosts (PS4) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS-Vita) und Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS3) hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Legends of War is jetzt 4 fach Platin bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir kommen bitte Tomb Raider (PS3) und Tombr Raider: Defintive Edition (PS4) hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 also in der liste wird auchLEGO Batman 2 DC Super Heroes: 2x Platin: evil-knievel66 wundert mich auch eigentlich das ganze, weil Starkiller ja eigentlich immer dagegen war das wenn es unterschiedliche trophäenlisten sind nicht gezählt wird bei Lego Indiana Jones und Marvel Super Heroes kann ich das ja verstehen da sinds komplett identische, vllt war das damals ein fehler vllt da gibs dann wohl nur zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1: die beiden Spiele LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 und LEGO Batman 2 DC Super Heroes: werden entfernt Möglichkeit 2: Die beiden Spiele zählen weiter dann müsste man aber auch Lego Herr der Ringe zählen lassen und aus Super Lego Marvel Heroes eine Dreifach Platin durch die Vita version machen für mich persönlich wäre das ein heftiger aufstieg da ich lego herr der ringe lego batman 2 und lego harry potter 5-7 jewals für vita und ps3 hab also mir ist beides recht durch möglichkeit 1 verliere ich nix Da hab ich wohl nicht aufgepasst, die Spiele werden natürlich entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nabend bei mir kommt neu dazu Move Fitness INT und US mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe auch ein paar doppel- bis vierfach Platins und würd hier gerne eingetragen werden Rocketbirds Hardboiled Chicken x2 Rayman Origins x4 PlayStation All-Stars Battle Royale x2 Insgesamt: 8 Außerdem habe ich auch noch 3 Titel doppelt, die nicht in der Liste geführt werden: Sound Shapes x2 Motorstorm RC x2 (oder zählen die nicht wegen "Sync-Platin"?) Und Rayman Legends x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe auch ein paar doppel- bis vierfach Platins und würd hier gerne eingetragen werden Rocketbirds Hardboiled Chicken x2 Rayman Origins x4 PlayStation All-Stars Battle Royale x2 Insgesamt: 8 Außerdem habe ich auch noch 3 Titel doppelt, die nicht in der Liste geführt werden: Sound Shapes x2 Motorstorm RC x2 (oder zählen die nicht wegen "Sync-Platin"?) Und Rayman Legends x2 Synch Platin zählen nicht als doppelplatin Und wie ich sehe hast du Rayman Legends die PS3 und Vita version, zählt auch nicht, da unterschiedliche Trophäenlisten, solltest du die PS3 und die PS4 version haben, die gleiche listen haben, zählt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Rayman zählt nicht? Aber z.B. ein Wanted ist in der Liste? Was genau sind denn da die Kritierien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Rayman zählt nicht? Aber z.B. ein Wanted ist in der Liste? Was genau sind denn da die Kritierien? rayman legends ps3 und vita sind ja unterschiedliche bei ps3 und 4 sind sie ja gleich und bei wanted gibs einfach bei der einen version nur ein paar mehr trophäen weil die de-version ja geschnitten ist Ich glaub auch das es schon die selben trophäenbilder haben muss um es als doppeplatin zu zählen. War ja genau wie bei Rayman Origins haben die gleichen trophäenbilder nur die vita hat wegen touchpad ein paar mehr trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Na gut, ist mir jetzt auch nicht so wichtig, dass das hier gezählt wird. Ich wollt's nur etwas genauer wissen, weil's halt dann doch eigentlich ein astreiner Port ist, und man wahrscheinlich 95% der Trophäenspielzeit, das gleiche macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi! Würd mich dann auch mal gerne eintragen lassen! Hab aus der Liste folgende Spiele... Rayman Origins 2x Jak and Daxter The Precursor Legacy 2x Hätte aber auch noch Jak II und Jak 3 je 2x Platin (ps3 und Vita). Die stehen aber nicht auf der Liste. Oder zählen die nicht? Gruß und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.