evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt dazu: Lego batman 2 (ps3 & vita) Lego harry potter jahre 5-7 (ps3 & vita) Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir bitte einmal Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (PS3) Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (Vita) hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei mir kommen dazu: heavy Fire Afghanistan 2 x Legends of War 2x (bald mehr ) jetzt noch Rui Wa Tomo o Yobu - PS3 +vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir wird aus The Walking Dead nun eine 3fach Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab jetzt doppelplatin bei the walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir bitte The Walking Dead (JP) hinzufügen. Dann wird aus doppelplatin tripleplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir bitte The Walking Dead (JP) hinzufügen. Dann wird aus doppelplatin tripleplatin Und gleich noch MotoGP 13 hinzufügen, da hab ich jetzt auch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und gleich noch MotoGP 13 hinzufügen, da hab ich jetzt auch beide. Und jetzt kommt noch Doppelplatin in Need for Speed Rivals dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir kommen bitte And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS-Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hello bei mir kommt ne neue doppel platin White Album 2 Ps3 und Vita und eine 3 platin in Walking Death ps3 jp danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, ich habe bei Jak & Dexter: The Precursor Legacy und Playstation All-Stars Battle Royale jeweils Doppelplatin Edit: Und bei Virtue's Last Reward auch 2x, ist mir gerade eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead / The Walking Dead (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 haa, habe 2 mal doppelplatin: catherine blazblue extend https://psntrophyleaders.com/user/view/Riku_Darkness#games&gsort=Alpha_asc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 saints row 3 doppel platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bei mir kommt bitte CoD Ghosts (PS3) CoD Ghosts (PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt: Tomb Raider Tomb Raider Definitiv Edtion dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo, bitte um Aufnahme mit folgenden Doppelplatin: PSN ID: MarcelGK Need for Speed Most Wanted 2 Platin PlayStation All-Stars Battle Royale 2 Platin Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hello bei mir kommt auch wieder ne neue doppel platin Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Ps3 & Vita danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt Need for Speed: Rivals (PS3 & PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bitte mal um aufnahme in diese elustre Runde. Mein Doppelplatin sind: Virtue's Last Reward (2 Platin) Legends of War (momentan 2 Platin) The Walking Dead (momentan 2 Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.