Gaz2Win Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 möchte in deinen Club Habe: 2x Wanted 2x Saints Row The Third Link:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wanted Weapons of Fate (De und US) kommt bei mir dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 + Need for Speed Most Wanted bei mir, habe PS3 und VITA Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bei mir kommt noch für die PS3 und PS Vita Jak & Daxter - The Precursor Legacy hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hello bei mir neu dazu is Ben 10™ Galactic Racing Ps3/Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tut mir leid, dass solange nicht aktualisiert wurde. Ab nächster oder übernächster Woche hab ich wieder genug Zeit alles wöchentlich zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tut mir leid, dass solange nicht aktualisiert wurde. Ab nächster oder übernächster Woche hab ich wieder genug Zeit alles wöchentlich zu aktualisieren. Reallife geht immer vor und ich denke mal das keiner sterben würd , weil es nicht immer alles akutalisiert würd , solange es irgendwann gemacht würd :'> mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir bitte Ben 10 Galactic Racing (ps3/vita) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: White Album 2 (PS3) White Album 2 (PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte hinzu:White Album 2 (PS3) White Album 2 (PS-Vita) Genau das kommt bei mir auch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir wurde aus einer Doppelplatin heute eine Dreifachplatin. Hinzu kommt daher bitte: The Walking Dead (PS3) (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab jetzt doppelplatin bei tomb raider underworld Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir bitte ergänzen: The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir kommt FIFA 14 (PS3 & PS4) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir kommt: Assassins Creed Black Flag (PS3) Assassins Creed Black Flag (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + FIFA 14 (PS3 + PS4) bei mir, wenn du dreifachplatin mit vita zählst kannst du gern dreifach drausmachen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte hinzu: Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (PS3) Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte FIFA 14 (Ps3 + Ps4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bei mir kommt folgendes hinzu: The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.