Headnut Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nabend bei mir neu dazu gekommen ist Saints Row® The Third™ USK / Pegi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kommt bitte The Walking Dead (Ps3 und Vita) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei mir wurde aus einer Doppelplatin die Dreifachplatin. hinzu kommt daher: Dynasty Warriors 7 China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 bei mir kommt Doppelplatin in The Walking Dead hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir kommt Sound Shapes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir kommt Sound Shapes dazu Das zählt nicht, weil man nicht zweimal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das zählt nicht, weil man nicht zweimal spielen muss. Ups, wusst ich nicht. Versuch war es ja wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir kommt die Doppelplatin in The Walking Dead hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir kommt doppelplatin in Tales of Xillia (EU und US) hinzu. thx! https://psnprofiles.com/don_tknow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moins neu dazu gekommen ist bei mir Rocketbirds Hardboiled Chicken PS3 und Vita danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir kommen bitte: Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (PS Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (PS3) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch neu dazu gekommen Rayman origins Ps3 EU und JP Version danke Bitte nachtrage das hast du bestimmt überlesen als die disskusion zwecks rayman wa Und hier meine neu dazu gekommende doppel Platin The Walking Death ( PS3/Vita ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bitte bei mir noch folgendes hinzufügen: - Last Rebellion (INT & JP Version) - Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3 & PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir kommt bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge (Us, Eu Version) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kommt Bitte bei mir noch hinzu: - Memories Off 6 Complete (PS3) - Memories Off 6 Complete (PSv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt dazu: Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) Jak and Daxter The Precursor Legacy (PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir kommen bitte dazu: Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hello neu dazu gekommen ist bei mir Start the Party! Save the World: US PSN und Pegi Disk PS3 versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei mir kommen bitte dazu: Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) sowie 5x Legends of War! Da ist übrigens auch eine 6. Platin möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) Die Doppelplatin kommt bei mir bitte auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.