Tachi Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde gern aus dem Club austreten. Danke. Zitieren
starkiller Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hätte 2x Platin in Motorstorm RC, zählt das auch? Sorry, dass ich nicht geantwortet hab. Nein, solche Spiele zählen hier nicht, da du die Platin nicht 2 mal erspielt hast, sondern einfach eine geschenkt bekommen hast. Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir kommt bitte Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PS3) Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PS-Vita) hinzu (ja, man muss beide extra und einzeln erspielen, nichts geschenkt) Zitieren
bassphoenix Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir kommt übrigends Playstation All Battle Royal dazu Zitieren
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Bei mir kommt bitte Move Fitness (DE) Move Fitness (US) hinzu Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir kommt Cathrine (EU) Cahtrine (US) hinzu *sehr stolz drauf bin:cool2: Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 +4-Fachplatin bei mir Rayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Zitieren
bassphoenix Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) und (Internationale Version) dazu Zitieren
Headnut Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Moins Neu bei mir dazu gekommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes ps3/Vita dankö Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Moins Neu bei mir dazu gekommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes ps3/Vita dankö Das sind 2 unterschiedliche Platins, ist keine Doppelplatin... Zitieren
Headnut Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Noch neu dazu gekommen Rayman origins Ps3 EU und JP Version Danke Das sind 2 unterschiedliche Platins, ist keine Doppelplatin... Achso wusste ich nicht , aber doof gefragt warum nicht =? Titelname ist doch gleich ? Oder wegen der trophyliste =? mfg Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Achso wusste ich nicht , aber doof gefragt warum nicht =? Titelname ist doch gleich ? Oder wegen der trophyliste =? mfg ja genau. unterschiedliche Trophäen, Anzahl, Listen und letztendlich auch Spiele. Gibt nur eine Lego Doppelplatin - Lego Indy 2 US und INT Zitieren
starkiller Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 +4-Fachplatin bei mirRayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Werde es ab sofort nicht mehr als 4fach-Platin zählen lassen. Hatte noch im Hinterkopf, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass die Vitaversion nicht die gleichen Trophäen hat, wie die für die Ps3. Es ist daher eine 3fach-Platin. Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) und (Internationale Version) dazu Hier bedeutet das dann leider, dass sie nicht als Doppelplatin zählt. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Werde es ab sofort nicht mehr als 4fach-Platin zählen lassen. Hatte noch im Hinterkopf, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass die Vitaversion nicht die gleichen Trophäen hat, wie die für die Ps3. Es ist daher eine 3fach-Platin.Hier bedeutet das dann leider, dass sie nicht als Doppelplatin zählt. Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen Zitieren
Headnut Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ... Glasklar Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht mfg Zitieren
starkiller Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 So oder so sind es dann ja nicht die gleichen Trophäenlisten, also habe ich es rausgenommen. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ... Glasklar Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht mfg das ist ja alle schön und gut aber die grundtrophäen sind bei der Ps3 version und bei der Vita version identisch ausser das du es sind sogar 4 noch zusätzliche Trophäen die hier sind (punkte jetzt mal unrelevant): Glasklar Du hast 30 Relikte gefunden. Blasen-Versessener! Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen. Sensenmann Du hast 50 Feindblasen platzen lassen. Adlerauge Du hast alle Relikte gefunden. alle anderen Trophäen sind gleich. Da find ichs doch total holl wenn man sogar noch mehr machen muss für die Vita Platin in Rayman und das dann nicht mal gezählt wird. Wie gesagt das sind nur die vier zusätzlichen Trophäen, punkte sind jetzt mal aussen vor da es mir eher darum geht das man die selben Trophäen erspielt und auch noch zusätzlich dazu die 4 Trophäen dies nur bei der Vita version gibt. Also bitte mal ein anständiges gegen Argument wieso es nicht zählen sollte dann bin ich vllt zufrieden.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Laut diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zählt Rayman ganz klar als Vierfachplatin. Würde es wegen mehr Trophäen nicht zählen, dürften auch andere Spiele nicht zählen. Bestes Beispiel: Wanted Weapons Of Fate. Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Laut diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zählt Rayman ganz klar als Vierfachplatin. Würde es wegen mehr Trophäen nicht zählen, dürften auch andere Spiele nicht zählen. Bestes Beispiel: Wanted Weapons Of Fate. Sehe ich ganz genauso. Die 4 trophäen kann es auf der ps3 ja nicht geben, weil sie keinen touchscreen besitzt Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 So lange die Vita-Version alle Trophäen besitzt, die die PS3 Version hat, ist es eine Doppelplatin. Ob die Vitaversion nun 4 Trophäen mehr hat, ist egal. Anders sieht es z:B. bei den lego Spielen PS3/PS-Vita aus, da sind die Trophäenanforderungen komplett unterschiedlich und deshalb sind es keine Doppelplatins. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.