Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist mit Motorstorm RC und Sound Shapes ? Habe bei beiden Spielen Doppelplatin.

Solche Spiele zählen hier nicht. Es geht ja darum, dass du eine Platin zwei mal oder mehr erspielt hast. Bei beiden Spielen kriegt man eine von beiden geschenkt.

So als Frage

hab nur eins

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

hab platin 1x auf ps3 und 1x auf ps vita

zählt das?

MfG Rewe

Ich hab irgendwo gelesen, dass man durch das Savegame die Platin auch in der jeweils anderer Version freischalten kann. Kannst du mir da was zu sagen. Wollte es gerade selsbt anfangen und eh noch mal schauen, aber wenn du es so weist ist es auch gut. Sofern die Möglichkeit besteht, werde ich es nicht aufnehmen, auch wenn dass für diejenigen, die beide einzeln erspielt haben, blöd ist. Aber wenn ich dass dann in jedem einzelfall unterscheide, gibt es nur Ärger.

Geschrieben

Ich hab irgendwo gelesen, dass man durch das Savegame die Platin auch in der jeweils anderer Version freischalten kann. .

Ja, das kann man.

Nicht so leicht wie bei SoundShapes, Motorstorm usw., aber es geht. WENN man zum richtigen Zeitpunkt speichert, Spielstand in die Cloud hochlädt und auf anderer Kosnsole herunter. Also immer wieder, zwischendurch, nach Erhalt einer Trophäe.

Macht man es erst nach Durchspielen und Erhalt aller Trophäen, funzt es bei dem Spiel nicht.

Geschrieben
Solche Spiele zählen hier nicht. Es geht ja darum, dass du eine Platin zwei mal oder mehr erspielt hast. Bei beiden Spielen kriegt man eine von beiden geschenkt.

Achso, bitte entschuldige. Habe die Info wohl falsch verstanden.

Geschrieben

Ist nicht deine Schuld, ich habs mal hier im Club gepostet, aber jetzt fällt mir auf, dass es gar nicht im Startpost steht. Werde mich darum kümmern.

Werde Metal Gear bei dir nicht aufnehmen und ich denke allgemein auch nicht. Bei dir sind da einige Timestaps. Ich kann es daher einfach schlecht kontrollieren, wie du sie jetzt geholt hast, beide einzeln oder doch mit den Savegame.

Geschrieben
Ist nicht deine Schuld, ich habs mal hier im Club gepostet, aber jetzt fällt mir auf, dass es gar nicht im Startpost steht. Werde mich darum kümmern.

Werde Metal Gear bei dir nicht aufnehmen und ich denke allgemein auch nicht. Bei dir sind da einige Timestaps. Ich kann es daher einfach schlecht kontrollieren, wie du sie jetzt geholt hast, beide einzeln oder doch mit den Savegame.

Das liegt daran, das ich die Trophäen geholt habe, bevor ich 1x mit der VITA im PSN war, dann wird das leider nicht angezeigt:banghead:

verstehe ich aber, kein Problem;)

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...