Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club

stiller

Recommended Posts

Wäre auch gern dabei :)

Doppelplatin in:

Saints Row The Third

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Start the Party! Save the World

Wanted

One Piece Pirate Warriors (fehlt übrigends in der Liste die Japan Version heisst: One Piece Kaizoku Musou zur info)

Zählt eigentlich Motorstorm RC als doppeplatin? man muss das spiel zwar nur auf einer Konsole schaffen damit man auch z.b bei der Vita alles bekommt aber es sind 2 platins, wenn nicht lass es einfach weg wills einfach nur mal wissen^^

Es fehlt nie etwas in der Liste, ich trage Spiele nur ein, wenn auch jemand die Doppelplatin hat. Alle die schon drinstehen und wo keiner die Doppelplatin hat waren schon drin, bevor ich den Club übernommen habe und ich trage sie nur nicht extra aus. Doppelplatins wie Motorstorm oder Soundshapes zählen nicht.

Gleicher Spielname bedeutet nicht gleich Doppelplatin. Die beiden Spiele haben nicht die gleichen Trophäen, also ist es keine Doppelplatin.

Dann musst du mich wieder aus dem Club entfernen. Ich wurde wegen Rayman Origins PS3 und Vita Version aufgenommen. Die beiden Games haben auch leicht unterschiedliche Trophäenlisten. Auf der Vita gibt es 2 Trophäen für Relikte die es auf der PS3 nicht gibt. "4x Platin:" wie es derzeit bei Rayman Origins steht, ist dann also gar nicht möglich.

Oder zählt es dann wenn die Listen sich nur leicht unterscheiden?

Also, ich denke nicht, dass ich s etwas wie Rayman eingetragen habe, könnte schon gewesen sein bevor ich den Club übernommen habe. Bin mir da aber nicht sicher. So etwas wie Fifa 13 hab ich ja auch nicht aufgenommen. Bevor ich ein neues Spiel aufnehme schau ich eigentlich immer.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:08

Laut psn Profiles hast Du Platin in Steins Gate 1 und Steins Gate 2 (was nicht Doppelplatin ist), nicht aber die Doppelplatin (China-Version) in Steins Gate 1, da hast Du laut der Seite erst 13 von 42 Trophäen..... (Stand heute, letzte Trophäe 26.1.)

Aber er hat da doch am 30. Januar Platin geholt? Da ich das Spiel gar nicht kannte meine ich es extra bei ihm nachgeschaut zu haben, kann mich da aber auch irren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...