Streetracerx1988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Neu dazugekonmen doppelplatin in hevy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wäre auch gern dabei Doppelplatin in: Saints Row The Third Sega Mega Drive Ultimate Collection Start the Party! Save the World Wanted One Piece Pirate Warriors (fehlt übrigends in der Liste die Japan Version heisst: One Piece Kaizoku Musou zur info) Zählt eigentlich Motorstorm RC als doppeplatin? man muss das spiel zwar nur auf einer Konsole schaffen damit man auch z.b bei der Vita alles bekommt aber es sind 2 platins, wenn nicht lass es einfach weg wills einfach nur mal wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Es fehlt nie etwas in der Liste, ich trage Spiele nur ein, wenn auch jemand die Doppelplatin hat. Alle die schon drinstehen und wo keiner die Doppelplatin hat waren schon drin, bevor ich den Club übernommen habe und ich trage sie nur nicht extra aus. Doppelplatins wie Motorstorm oder Soundshapes zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 achso machst du das na dann bin ich wohl der erste hier im club mit der doppelplatin in one peice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soap Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi hab bioshock , brink , borderlands goty, demons souls (alle drei) dead island, dead space 2, saints raw 3, mafia 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin moin... Oddworld Strangers Wrath HD kommt noch bei mir dazu. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab Doppelplatin in Start the Party Save the World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bitte Doppelplatin in Saints Row The Third nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir kommt hinzu: Steins;Gate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo bei mir ist neu dazu gekommen Family Game Night 4 US & EU danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kommt LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 dazu. (PS3 und PS Vita Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kommt hinzu: Steins;Gate Laut psn Profiles hast Du Platin in Steins Gate 1 und Steins Gate 2 (was nicht Doppelplatin ist), nicht aber die Doppelplatin (China-Version) in Steins Gate 1, da hast Du laut der Seite erst 13 von 42 Trophäen..... (Stand heute, letzte Trophäe 26.1.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gleicher Spielname bedeutet nicht gleich Doppelplatin. Die beiden Spiele haben nicht die gleichen Trophäen, also ist es keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gleicher Spielname bedeutet nicht gleich Doppelplatin. Die beiden Spiele haben nicht die gleichen Trophäen, also ist es keine Doppelplatin. Dann musst du mich wieder aus dem Club entfernen. Ich wurde wegen Rayman Origins PS3 und Vita Version aufgenommen. Die beiden Games haben auch leicht unterschiedliche Trophäenlisten. Auf der Vita gibt es 2 Trophäen für Relikte die es auf der PS3 nicht gibt. "4x Platin:" wie es derzeit bei Rayman Origins steht, ist dann also gar nicht möglich. Oder zählt es dann wenn die Listen sich nur leicht unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt Heavy Fire Afghanistan hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also, ich denke nicht, dass ich s etwas wie Rayman eingetragen habe, könnte schon gewesen sein bevor ich den Club übernommen habe. Bin mir da aber nicht sicher. So etwas wie Fifa 13 hab ich ja auch nicht aufgenommen. Bevor ich ein neues Spiel aufnehme schau ich eigentlich immer. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:08 Laut psn Profiles hast Du Platin in Steins Gate 1 und Steins Gate 2 (was nicht Doppelplatin ist), nicht aber die Doppelplatin (China-Version) in Steins Gate 1, da hast Du laut der Seite erst 13 von 42 Trophäen..... (Stand heute, letzte Trophäe 26.1.) Aber er hat da doch am 30. Januar Platin geholt? Da ich das Spiel gar nicht kannte meine ich es extra bei ihm nachgeschaut zu haben, kann mich da aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moins neu dazu gekommen Dynasty Warriors 6 Empires (Shin Sangoku Musou 5: Empires Eu und JP version Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der Startpost ist echt.. nicht schön anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Saintsrow the 3rd - brd und eu version Playstation all stars br - ps3 und vita Psn siehe links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moins bei mir neu dazu gekommen ist doppel Platin in Sonic's Ultimate Genesis Collection / SEGA Mega Drive Ultimate Collection danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.