Tachi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab die Doppelplatin bei "Heavy Fire Afghanistan" Ist aber deine erste Doppelplatin, oder? Werde es erstmal eintragen, wenn was falsch ist einfach melden. Es war nicht seine erste. Er steht schon mit 14 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tales of Graces f hat 3 Mal Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habs geändert und auch kingdoms of Amalur Reckoning hinzugefügt, da es ja jetzt auch eine Platin für die JP-version gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe nun meine 1. und ws letzte Doppelplatin geholt ^^ (hab das Spiel von einem Kumpel ausborgen können und ENDLICH die gekauften DLCs spielen können -.- ) Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir ist noch Saints Row The Third dazu gekommen. MfG KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo. Hab nun ben 10 galactic Racing 2x platiniert (1x auf der ps3 und 1x auf der Vita). Bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sind die einzeln platiniert oder hast du eine von beiden geschenkt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sind die einzeln platiniert oder hast du eine von beiden geschenkt bekommen? Ich musste beide erspielen. Hab keine geschenkt bekommen. Auf der ps3 etwa 12h. Auf der Vita 6-7h (weil ich schon alles kannte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo... Bei mir sind Ben 10 Galactic Racing (Ps3 u. Vita), Saints Row the Third (2 mal Ps3) und Metal Gear Solid 3 (Ps3 u. Vita) dazu gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 id: knoefiii habe heute die start the party save the world doppelplatin geholt, bitte um erweiterung und aufstieg in der rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bin mit einer Bioshock Doppelplatin dabei =) https://www.yourgamercards.net/profile/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Servus .... + Heavy Fire Afghanistan mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab seit gestern Heavy Fire Afghanistan Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin moin. Habe Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Platiniert. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei mir ist nochmal Rayman dazu gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe heute heavy fire afghanistan dp geholt, bitte um aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir ist noch Brink dazu gekommen (Eu u.Jap. Version) und Heavy Fire Afghanistan (Us u.Jap. Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hallo, bei mir ist heavy fire afghanistan (us und japan) dazugekommen. bitte hinzufügen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei mir kommt Singstar (PSN) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist doch keine Doppelplatin, die Discversion und die Psnversion haben doch gar nicht die gleichen trophäen? Wenn es noch eine andere Version gibt, die du meintest kannst du es ja posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.