DoggPound187 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Würde den Club wohl weiterführen, nur wäre da eine Sache die ich sofort ändern würde, eigentlich nur eine kleinigkeit. Es geht um die Doppelplatins in Spielen für Vita und PS3 wie motorstorm RC und ich glaube neurdings soundshapes. Es ist natürlich eine Doppelplatin, aber man hat diese nicht wie bei allen anderen Games 2 mal erspielt sondern sie einmal geschenkt bekommen. Bleibst deine Entscheidung ob du mit die Leitung übergibst, finde den Club sonst klasse aufgebaut und würde sonst auch alles so lassen. Das ist deine Entscheidung wie du es machst... GLÜCKWUNSCH starkiller der Club ist jetzt dein! Du hast dich als erstes gemeldet... also übergebe ich ihn dir, viel Spass damit! Muss dazu noch sagen, würde meine 5 sehr gepflegten Platin Clubs sehr gerne weiterleiten/verwalten.... aber ich schaffe es nicht mehr, wegen gesundheitlichen Problemen...leider mfg DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vielen Dank erstmal. Werd dann morgen jemanden deswegen anschreiben. Wünsche dir gute Besserung und vielleicht kannst du den Platinclub dann bald wieder übernehmen. Alles klar gut.... Jo danke danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So Platin Nr. 3 in Die Abendteuer von Tim und Struppi (HongKong-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe den Thread wunschgemäß an starkiller übergeben. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Motorstorm RC ist bei mir dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tut mir leid, dass hatte ich ja geschrieben, als ich den Club übernommen habe, dass ich diese ,,geschenkten" Doppelplatins nicht zählen werde. Hatte bisher keine Zeit, aber ich werde dieses Wochenende auch Motorstorm RC aus der Liste nehmen, genau wie Soundshapes nicht neu eingetragen wird oder noch kommende PS3/Psvita Spiele, bei denen man eine der beiden Platins geschenkt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar Muss ich übersehen haben, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir ist Lego Indy 2 dazugekommen, da ich sonst nur Motorstorm hatte kannst du das in der Rangliste so lassen. Edit: Achja, solltest du Mitglieder durch diese Regeländerung mit MS und Soundshaps rausschmeißen, bitte diese dann hier posten: Streichen von Mitgliedern aus Clublisten Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Werde dies dann am We machen, wobei ich sie Leute nicht sofort rausschmeiße, da es ja eine jetzt erst angekündigte Regeländerung ist. Daher gebe ich für die Leute, die dadurch rausfliegen würden bis Ende des Jahres Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja ist ok, war ja nur eine "Wenn-Dann" Anmerkung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Habe bei Start the Party - Save the World beide Platin geholt. Bitte bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICH-BINS Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 dead space 2 neu dazu [psn id andi2417] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Shadows of the Damned - 2 x Platin.PSN-ID: Kaba0815. Hier ist jetzt noch die Platin der japanischen Version hinzugekommen - macht also insgesamt 3 x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist jetzt eigentlich mit gesperrten Benutzern? Bei Ich-Bins steht ja Benutzer gesperrt, wenn es vorrübergehend wäre würde es da doch sthen oder, weil wenn ja kann ich ihn auch aus der Liste austragen. So, habe letzte Woche vergessen, aber nun habe ich Motorstorm und Soundshapes aus der Liste genommen. Folgende Mitglieder sind davon insofern betroffen, dass sie die Anforderungen für diesen Platin-Club nicht mehr erfüllen: HaTom2713 TaCHi-16-12-1-25 Vettel-Fan1 g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Erstmal danke fürs melden im entsprechenden Thread. Allerdings hatte ich mich vor einiger Zeit schn mit Lego Indy 2 Doppelplatin gemeldet, somit sollte ich noch dabei sein. Bei mir ist Lego Indy 2 dazugekommen, da ich sonst nur Motorstorm hatte kannst du das in der Rangliste so lassen. Edit: Achja, solltest du Mitglieder durch diese Regeländerung mit MS und Soundshaps rausschmeißen, bitte diese dann hier posten: Streichen von Mitgliedern aus Clublisten Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin ich dann wohl drüber weg gegangen, werds gleich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab die Doppelplatin bei "Heavy Fire Afghanistan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ist aber deine erste Doppelplatin, oder? Werde es erstmal eintragen, wenn was falsch ist einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin... Kleiner hinweis,stehe auf erster stelle obwohl blackangel887462 eine platin mehr hat als ich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist mir klar;), nur hatte ich nachdem ich Motorstorm RC und Soundshapes raus genommen habe keine Lust und auch keine zeit mehr gehabt noch die Plätze zu ändern. Wird heute im Laufe des tages gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.