xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Würde mich gerne eintragen lassen. Meine PSN ID: xrs2000i Habe von der Liste bei folgenden Spielen Doppelplatin: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni Heavy Fire Afghanistan Memories of 6 Complete Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky Rui Wa Tomo O Yobu Singstar (PSN) Tomb Raider Wanted Weapons of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir kommt folgendes hinzu PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes hinzuPlayStation All-Stars Battle Royale falls noch nicht geschehen kommen noch 2 dazu GOW I GOW II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kommt Singstar Ultimate Party PS4 US Singstar Ultimate Party PS4 DE dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bei mir kommt wieder was dazu Chaos Head Love Chu Chu Chaos Head Noah Clannad Disney Sing It Filmhits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bei mir kommt wieder was dazu Chaos Head Love Chu Chu Chaos Head Noah Clannad Disney Sing It Filmhits Falls noch nicht geschehen, hatte bei denen hier noch folgendes vergessen Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mal ein kleines Update von mir Cross Channel: For All People 2x Robotic Notes Elite 3x Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab 2x SEGA Mega Drive Ultimate Collection 2x Steins;Gate 5x Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling 4x Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram 4x The Walking Dead 4x The Wolf Among Us 2x Tomb Raider Underworld 2x White Album 2 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes dazu Liberation Maiden Sin 2-fach Platin Rugby 15 4-fach Platin Sly Racoon 2-fach Platin Sly 2 Band Of Thieves 2-fach Platin The Wolf Among Us jetzt wird zu 3-fach Platin WRC 4 FIA World Rally Championship 2-fach Platin XBLAZE LOST: MEMORIES 2-fach Platin Shin Hayarigami 3-fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mal kleines Update von mir Albedo Eyes From Outer Space 2x Chaos;Child 3x Code:Realize Sousei no Himegimi 2x Dead Nation 2x Game of Thrones 2x Goat Simulator 2x God of War III 2x Hakuouki: Junsouroku 2x Legends of War 5x Life is Strange 2x Memories Off Yubikiri no Kioku 2x Minecraft 3x Minecraft Storymode 2x Muv LUv 2x Muv LUv Alternative 2x NORN9 VAR COMMONS 2x Ride 2x Robotic Notes Elite 4x Rugby World Cup 2015 3x SkyScrappers 2x Steins;Gate 9x Steins;Gate 0 3x Tales from the Borderlands 2x XBLAZE LOST: MEMORIES 4x Zurück in die Zukunft 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.