DoggPound187 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 PSN ID:mypsdrei Doppelplatin: Killzone 3 und Killzone 3 MP Sega Mega Drive Collection und Sonic´s Ultimate Genesis Collection Killzone 3 und Killzone 3 MP - Das ist keine Doppel Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Echt nicht? Schade. War halt das gleiche Platinsymbol, daher dachte ich es...!? ^^ Schade, dann habe ich nur eine DP ja schon, sind zwei verschiedene games... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Würde den Club wohl weiterführen, nur wäre da eine Sache die ich sofort ändern würde, eigentlich nur eine kleinigkeit. Es geht um die Doppelplatins in Spielen für Vita und PS3 wie motorstorm RC und ich glaube neurdings soundshapes. Es ist natürlich eine Doppelplatin, aber man hat diese nicht wie bei allen anderen Games 2 mal erspielt sondern sie einmal geschenkt bekommen. Bleibst deine Entscheidung ob du mit die Leitung übergibst, finde den Club sonst klasse aufgebaut und würde sonst auch alles so lassen. Das ist deine Entscheidung wie du es machst... GLÜCKWUNSCH starkiller der Club ist jetzt dein! Du hast dich als erstes gemeldet... also übergebe ich ihn dir, viel Spass damit! Muss dazu noch sagen, würde meine 5 sehr gepflegten Platin Clubs sehr gerne weiterleiten/verwalten.... aber ich schaffe es nicht mehr, wegen gesundheitlichen Problemen...leider mfg DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vielen Dank erstmal. Werd dann morgen jemanden deswegen anschreiben. Wünsche dir gute Besserung und vielleicht kannst du den Platinclub dann bald wieder übernehmen. Alles klar gut.... Jo danke danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Servus .... + Heavy Fire Afghanistan mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.