DoggPound187 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi,habe bei Back to the future Platin + 100% aus der PSN Version. Zählt das? Gruß nein weil es ja im grunde genommen nur eine platin ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste. Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin. So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her. Hoffe verstehst wie ich meine Dass ist reine Absicht Wenn man in einem Spiel z.B. 2x mal Platin hat, dann wird dass als 2x Platin gezählt und nicht als eine Platin...weil es sind ja 2 Platin.... aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab es hier gerade an meinem Stand gemerkt, bei mir steht 4.Ich habe in 2 Spielen die Doppelplatin, wäre dann auch nur eine 2 die da stehen müsste. Denn habe ich Doppelplatin versteht es sich das ich in beiden Versionen die Platin habe, sonst hätte ich ja nur die "Platin" und keine Doppelplatin. So hast Du es bei jedem hier Doppelt gemoppelt von der Anzahl her. Hoffe verstehst wie ich meine Aber es geht ja nicht um die Platin an sich sondern um die Doppelplatin, somit wäre das eine 2 bei mir und bei allen anderen höchstwahrscheinlich auch nur die Hälfte.Naja, auch wenns mir nicht ganz ersichtlich ist, ich weiss wie Du meinst, ist deine Clubpolitik Ich verstehe schon wie du meinst, hast ja auch recht dass es dann im grunde genommen, eine doppelplatin ist so gesehen.... aber in der trophy liste, sind es ja 2 platin, deswegen habe ich dass hier so geordnet. bitte um verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 https://psnprofiles.com/preacher0407&sort=alpha#contentDer User preacher0407 hat in Pro Evolution Soccer 2011 nur 2x Platin, nicht 3x okay danke dir, ich kümmere mich drum.... Pro Evolution Soccer 2011 hat er 3x Platin, weil dass Spiel heißt ja in Japan anders... siehe Liste. Bitte beim nächsten mal richtig anschauen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Meine Doppel-Platins:-Tomb Raider Underworld -Sega Mega Drive/Genesis Collection -Lego Indi 2 -Superstars V8 Racing -Hasbro Family Game Night 3 Hasbro Family Game Night 3 - da gibt es keine doppel platin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin, mich hier bitte aus dem Club nehmen.Danke servus alles klar wird gemacht, warum wenn ich fragen darf? mfg @ blackangel887462 Moin Moin Wenn ich mich nicht verzählt hab, komm ich auch auf 25 ;=) ID Blackangel887462 Servus, es wird so gezählt.... Hast du eine Doppel Platin, dann wird dass als 2 Platin gezählt, hast eine Dreifach Platin, dann wird dass als 3 Platin gezählt, denn in der Trophyliste, hast ja dann auch dass Spiel mehrmals drinnen, deswegen zähle ich dass hier so.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ach verdammt,hast vollkommen recht DoggPound187, ich hatte die Doppelplatins einfach gezählt und nur +1 bei den Trippelplatins gerechnet. War mein Fehler - hatte es aber so gemeint bzw schon verstanden wie du es machen magst Sorry, du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und dank dir für das schnelle eintragen Greetz Angel jo kein ding jo finde es so dass beste.... kein problem, ich aktualisiere täglich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hol eh nicht soviel Doppelplatins und schleiche hier so rum Hab mich dann dazu entschlossen den Club zu verlassen. Und die monatlichen Clubgebühren sind ja wohl...... kleiner Scherz am Rande. okay alles klar verstehe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Richtig. Daher von mir gelöscht.Du kannst Cartoon Network Punch Time Explosion XL in die Liste mit aufnehmen. Hat auch eine Doppelplatin. alles klar danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hmmm ich stehe einmal mit 6 und einmal mit 2 Punkten in der Rangliste (korrekt wäre einmal mit 8 ) servus, jo sry da hab ich mich verschaut.... wird sofort geändert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Aus Respekt und Fairniss allen Gamern gegenüber solltest du deine gehacken Platins rausnehmen und nicht Posten.- 2x BioShock DE/JP - 2x Borderlands DE/JP - 2x Brink DE/JP - 2x Cross Edge EU/US - 2x Dynasty Warrior 7 DE/JP - 2x Dynasty Warrior 7 : Extreme Legend DE/JP - 2x Sacred 2 DE/JP - 2x SOCOM 4 DE/US - 2x Trinity : Souls of Zill O´ll DE/US Servus, habe die Platin's grade kontrolliert und kann die folgenden bestätigen die hier stehen....aus fairniss werde ich die gehackten platin's nicht eintragen.... den rest habe ich eingetragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Achso Motorstorm RC wird auch gezählt^^ habe auch beide vorbereitet für mein PP denke das es auch gezählt wir oder? denn die platin ist jetzt ne sache von 2-3 Min servus, sobald du beide platin hast... kann ich dich eintragen, nicht vorher. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Alles klar aber wie ich mich kenne werde ich es bis dahin wieder vergessen haben dann schreibs dir auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 andi2417 demons souls 3 mal borderlands 2 mal mafia II 2 mal SEGA mega drive ultimate collection 2 mal motorstorm rc 2 mal lego harry potter 5 - 7 2 mal INDIZIERT 2 mal 2 mal lego harry potter 5 - 7 - Doppel Platin ? Da gibt es doch keine ? Indizierte Games darf ich hier leider nicht posten, sry. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Für die PS3 und für die Vita. Ist dass eine Doppel Platin? Denn im Doppel Platin Thread habe ich die nicht gesehen... mfg EDIT: Habs nachgetragen....Habs wieder rausgenommen, weil ich die Info bekommen habe dass es keine Doppel Platin ist, weil es zwei verschiedene Spiele sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kannst die raus tun ist gehackt. Habs grade kontrolliert, ist korrekt... danke für die info. @ trinity407 - Batman Arkham Asylum hast du auch gehackt, danke an die anonyme Info - habs nach kontrolliert ist korekt - auch da vielen dank für die info! Hab die beiden Games zurecht rausgenommen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Will auch mit machen id:HeadnuT-2010 Wanted Weapons of Fate Platin - EU und USK LEGO Indiana Jones 2 The Adventure Continues Platin - EU und US Und dann wollte ich erwähnen das ja blackangel 3mal tim und struppi platin hat in der liste steht was nur von 2 oder liege ich falsch mfg servus, wenn dass wirklich der fall ist und du recht hast.... muss er dass selber posten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Rayman Origins JP bei mir hinzufügen:) Doppelplatin jo... respekt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin moin, Sound Shapes Doppelplatin. Call of Duty: Modern Warfare 3Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations wo sind das bitte Doppelplatin? Sound Shapes Doppelplatin? Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das hat schon seine richtigkeit. Schaue mal richtig hin im doppelplatin thread ,ganz unten. Unter PS3/PS Vita Cross - Play Games nach,da steht es. Hier mein Link: https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA aja da hatt ich mich verschaut , jeder macht mal fehler - passiert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.