Kratos4ever Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der Liste kann die Ratchet & Clank-Trilogie hinzugefügt werden, kann man nun natürlich auch noch auf der Vita platinieren. :'> Und bei "God of War II" stehen 2 User in einer Reihe. =) Via Tablet gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Synchplatin wie z.B. Motorstorm RC oder Soundshapes finden in diesem Club jedoch keine Berücksichtigung, da keine zusätzliche Leistung erbracht wird um die Platin ein zweites mal oder öfters zu erspielen. Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^ Eine Rückmeldung darauf würde ich begrüßen. Meine mehrfachen Platinierungen - Doppelplatin: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Tut mir leid, da gibt es keine Ausnahmen. Dann kommen hier nur Diskussionen auf, warum es denn bei dem einen zählt und bei dem anderen nicht. Allein die Möglichkeit einer Instantplatin disqualifiziert ein Spiel für diesen Club. Och, das ist eigentlich ganz einfach. Der eine hat die Leistung mehrfach erbracht, der andere nicht. Da mag ich zwar dann das Extrawürstchen sein, aber ich hab es mir diesen Status als solches auch verdient erzockt, kann man so sagen. Aber okay, ich akzeptiere Deine Entscheidung und lasse es gut sein. =) Was genau ist mit den Spielen, die du da aufgezählt hast. Hab jetzt nur probehalber bei GoW geschaut, aber da bist du ja schon eingetragen? Verwechselst Du mich mit dem anderen Kratos? Im Startpost bin ich laut Suchfunktion nirgends eingetragen. Meine aktualisierte Liste: God of War God of War II LittleBigPlanet 3 Minecraft Murdered: Soul Suspect PlayStation All-Stars Battle Royale Resogun Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Lego Movie Videogame Dreifachplatin: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja, tut mir leid, habe mich da leider verguckt. Habe es jetzt soweit eingetragen. Sly Cooper Jagd durch die zeit zählt hier aber auch nicht, weil eine Crosssave-Platin möglich ist. Okay, vielen Dank. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass ich der einzige bin, der "Cloud-Sync"-Platin auf klassische Weise erspielt. Neu bei mir hinzugekommen: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 3 Rayman Origins Verdammt, dann wird mir "Metal Gear Solid 3" auch nicht angerechnet. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen, hab mit "Remastered" meine Doppelplatin eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bitte bei mir folgendes (alles PS3) hinzufügen: Lego Marvel Super Heroes Lego Der Hobbit Lego Batman 3 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir bitte folgende Doppelplatin hinzufügen: Lego Jurassic World PS3 + PS4 Ratchet & Clank 2 PS3 + PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Folgende Doppelplatin kommen bei mir dazu: Far Cry 4 God of War III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.