popeldipopel Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, ich würde gerne in diesem Club aufgenommen werden. PSN ID: popeldipopel Hier meine Liste: Borderlands Family Game Night 4 Heavy Fire Afghanistan Legends of War (5x) Mafia II Rozen Maiden - Wechseln Sie Welt ab Saints Row IV Saints Row: The Third Sega Mega Drive Ultimate Collection Start the Party! Save the World Steins;Gate (4x) Stein;Gate Hiyoku Renri no Darling (3x) Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram The Testament of Sherlock Holmes The Walking Dead (3x) Under Defeat HD Virtue's Last Reward (3x) White Album 2 '&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- Memories Off 6 Complete Memories Off Yubikiri no Kioku Rui Wa Tomo O Yobu Wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es 52 sein. Vielen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir kommen folgende hinzu: 53. STEINS;GATE (Korea, PS3) 54. STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (Korea, PS3) 55. Robotic Notes (PS3) 56. Robotic Notes Elite (Vita) 57. Air Conflicts: Vietnam (PS3) 58. Air Conflicts: Vietnam (PS4) 59. Disney Sing it: Family Hits (Int) 60. Disney Sing it: Family Hits (US) 61. Wolfenstein: The New Order (PS4, US) 62. Wolfenstein: The New Order (PS4, Int) 63. Wolfenstein: The New Order (PS3) 64. Hakuoki - Stories of the Shinsengumi (PS3, US) ist identisch zur jap. Version! 65. Hakuoki - Junsouroku (PS3, JP) 66. Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (PS3) 67. Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (Vita) Vielen Dank fürs Eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bei mir kommen bitte #68 WRC4 (PS3) #69 WRC4 (PS-Vita) #70 Liberation Maiden Sin (PS3) #71 Liberation Maiden Sin - Kaihou Shoujo Sin (PS-Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.