Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club

stiller

Recommended Posts

Ist dass eine Doppel Platin?

Denn im Doppel Platin Thread habe ich die nicht gesehen...

mfg

EDIT: Habs nachgetragen....Habs wieder rausgenommen, weil ich die Info bekommen habe dass es keine Doppel Platin ist, weil es zwei verschiedene Spiele sind.

mfg

Ja, in diesem Sinne ist es keine Doppelplatin, stimmt. :)

Um das mal klarzustellen. Ich bin nicht aufgeflogen. Sondern habe freiwillig gesagt was sache ist. Alle meine platins waren ehrlich erspielt, wenn auch von mehr als einer person. Meine novellen habe ich eben erspielen lassen, aber denke mal die erspielt wohl niemand im forum selbst.

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, das du damit langsam damit nervst? Du versuchst hier immer und immer wieder deinen Betrugsversuch, und nichts anderes war es, zu verteidigen, da gibt es aber nichts zu verteidigen! Und jedes mal dieses rumjammern "Ich bin nicht aufgeflogen, ich habe alles zugegeben".........:dozey: Spar dir das doch bitte......Danke.

Und ich habe mir sagen lassen, das es genug Leute gibt Novellen besitzen oder sich die ausleihen und selbst spielen..........:dozey: Nur weil du sie dir erspielen hast lassen heisst das noch lange nicht, das andere das auch machen. :dozey: Es gibt auch noch Leute, die selbst spielen, auch wenn DU sowas nicht glauben magst.

Der grund weshalb ich zwar gesagt habe ich will aus der community rangliste genommen werden, aber nie darum gebeten habe aus den clubs genommen zu werden, ist eine unklarheit der regeln. Hab hier noch nie gelesen das teamspiel verboten ist. Sowas kann man auch anders abwickeln als ihr es tut. Anstatt dich zu informieren laberst du direkt als wär ich ein Hacker. Gleichzeitig hast du meinen 2. Acc in der liste gelassen. Warum der jetzt ehrlicher sein soĺl check ich auch nicht. Aber naja dein Club, deine regeln

Die Clubs sind dem Forum unterstellt und dort gelten die Regeln, also warum sollte dann dort noch was separat genannt werden, was bereits in den Regeln steht?

§9 Cheating

Absatz 2

Die folgenden Punkte sind verbotenes Cheating (Stufe 2).

Die Veröffentlichung und die Diskussion sind auf der Startseite und im Forum verboten.

Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet.

• Fremde SaveGames einspielen
  • Jailbreak
  • Trophäen hacken
  • Trophäen erspielen lassen

Siehe dazu die detaillierte Beschreibung zu dieser Stufe.

Also bieg dir das hier nicht so zurecht wie du es gerne hättest. :dozey:

Mehr sage ich auch nicht mehr dazu, sorry, aber irgendwann sollte es auch mal langsam gut sein und man sollte es auch hinnehmen.

Danke

Ich habe jetzt mal den OT hier gelöscht, der nicht hier hin gehört und nur unötige Provokationen und sonstiges ausserhalb des Themas "fördert". Fussball-Rivalatäten interessieren hier die Leute nämlich Null, meldet euch dafür in Fussball-Foren an!

Kommt bitte hier langsam BT2 und zum eigentlich Thema des Threads.

Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...