FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 PSN ID: FireStorm_JK Spiele: Assassins Creeed IV Black Flag Platin: 2 https://psnprofiles.com/FireStorm_JK bitte eintragen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 bei mir kommt Dragon Ball Xenoverse PS3 und PS4 dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt prototype 2 für ps3 und ps4 dazu. danke. One Piece Pirat Warriors 2:2x Platin: MERCENARIE_ZI ich denke das soll wohl pirate warriors 3 sein und bei den anderen beide fehlt auch noch das e in pirate Bearbeitet 31. Januar 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 One Piece Pirate Warriors 2: da steht immer noch pirate warriors 2 aber es müsste pirate warriors 3 heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.