der_marx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Eine Doppelplatin reicht ja aus, oder? Ich habe Platin in "Hyperdimension Neptunia Producing Perfection" und der japanischen Version "Kami Jigen Idol Neptune PP" und bitte damit um Aufnahme. PSN-ID: dermarx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sly Racoon hab ich ja ganz vergessen, hab da auch Doppelplatin (PS3 & PSV-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sly Racoon hab ich ja ganz vergessen, hab da auch Doppelplatin (PS3 & PSV-Version) Clannad kommt nun auch dazu (PS3 & PSV-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Neue Doppelplatin: Steins;Gate (PS3 EU & PSVita EU) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt bitte Megadimension Neptunia VII dazu (JP & INT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Bei mir würde noch Assassin's Creed 2 (PS3 + PS4) dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.