Asat Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 würde dem Club gern beitretten habe 2 X die Dead Island Platin meine PSN ID: Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bei mir kommt folgendes hinzu: The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei mir kommt Saints Row The Third (PS3 DE) Saints Row The Third (PS3 INT) Hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 The Walking Dead habe ich nun Dreifach, neu dazu gekommen ist die PS4 version. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 2x Saints Row IV Kommt bei mir hinzu: Saints Row IV (PS3) Saints Row IV: Re-elected (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 bei mir kommt 2X The Wolf Among Us hinzu (PS3 und PS4), bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 von Arcania The Complete Tale Gibt es durch PS3 und PS4 Version auch Doppelplatin, Habe beide, daher Arcania The Complete Tale(PS3) Arcania The Complete Tale(PS4) bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Du bist bei Steins;Gate schon mit 5 mal Platin eingetragen. Ist das jetzt ein anderes Steins Gate oder gibt es die Platin da jetzt noch öfter als 5 mal? Wenn du hier: https://psnprofiles.com/games einfach mal nur nach "Steins" suchst bekommst du Sage und Schreibe 15 Trophie Listen angezeigt... Echt zu viel des Guten. Bin aber auch nicht 100% sicher das es immer das Selbe Spiel ist. Da die Anzahl der Trophies nicht immer gleich ist. Edit: Sind wohl zwei Spiele, aber hier mal was aus dem Leitfaden Thema dazu: PS Vita INT ist doch noch gar nicht gelistet, oder? Wenn doch:Allem Anschein nach 8-fach und vermutlich bald neunfach. Denn es gibt neben der einen neuen PS3 Liste noch eine weitere und dann wird wohl Vita folgen. https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3-4 https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3-3 Ist also "nur" 8 fach und wird wohl noch 9 fach Bearbeitet 20. Juni 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 bei mir kommt Borderlands-Pre-Sequel hinzu, habe PS3 und PS4 Platin. Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 bei mir kommt Dragon Age™: Inquisition 2 mal dazu PS3 und PS4 Version, Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 bei mir Kommt Risen 3: Titan Lords (PS3 und PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 bei mir Kommt PROTOTYPE 2 (PS3 und PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 bei mir Kommt PROTOTYPE 2 (PS3 und PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 bei mir kommt The Wolf Among Us (Vita) Hinzu und wird somit von Doppel zu Dreifach Platin Bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 mit Dead Island - Definitive Edition für die PS4 habe ich nun bei Dead Island 3-Fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 bei mir kommt Beyond: Two Souls 2 mal hinzu PS3 und PS4 Version. Ich glaube das mit den Schriftarten musst du selber korrigieren. War in meinen Clubs das gleiche Problem da war leider auch ein Durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hoffe es findet sich hier noch jemand für die Leitung, bei mir kommt dann noch 2 mal Tales from the Borderlands hinzu. schon mal danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.