Dead Line Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey Chris... Bei Sega Mega Drive hab ich auch 2x platin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Chris,hab heute Tim & Struppi US Version platiniert und somit 3x platin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab ein Platin Projekt und da habe ich paar doppel Platins vorbereitet:MotorStorm RC 2x Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc ist schon auf Platin) Start the Party Save the World US (DT habe ich schon auf Platin) Könnte ich dann auch schon mal eingetragen werden, weil ich eigentlich nur 2min für jedes Spiel brauche ok? Killzone 3 Mehrspieler (Killzone 3 Disc) zählt nicht als Doppel Platin... Moin moin Chris,hab Ski Doo Platiniert und somit Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Bioshock Japan Platiniert,somit 2x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Disney Sind It Filmhits Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin.... Cartoon Network Punchtime Explosion XL, 2x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Und auch hier nochmal, 2x Dead Island Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin moin, Sound Shapes Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sound Shapes Doppelplatin?Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Das hat schon seine richtigkeit. Schaue mal richtig hin im doppelplatin thread ,ganz unten. Unter PS3/PS Vita Cross - Play Games nach,da steht es. Hier mein Link: https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aja da hatt ich mich verschaut , jeder macht mal fehler - passiert mfg Kein thema, deswegen hab ich dir ja geschrieben wo es zu finden ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin... Kleiner hinweis,stehe auf erster stelle obwohl blackangel887462 eine platin mehr hat als ich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin moin. Habe Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Platiniert. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Moin moin... Habe heute Absolute Supercars platiniert,somit 2x platin in dem spiel. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin moin... Wo ich eben geschaut habe,fehlt noch Need for Speed Most Wanted in der liste. Hab nun 2x Platin in Need for Speed Most Wanted (PSVITA und PS3) Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und wieso hast mich dann nicht eingetragen? Wie siehts denn mit WRC 3 aus? Denn auf der vita ist das spiel anders und hat andere trophies dennoch ist es ja das selbe spiel vom titel her. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Doppelplatin in Heavy Fire Afghanistan und nicht zu vergessen bei Need for Speed Most Wanted. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin moin... Bei mir kommt noch Doppel-Platin in Playstation All-Stars Battle Royale dazu. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin moin... Oddworld Strangers Wrath HD kommt noch bei mir dazu. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin moin. Bei mir kommt MUD FIM Motocross World Championship PS3 und Vita dazu. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin moin... Bei mir kommt MotoGP 13 (PS 3 und Vita) dazu. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.