evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab bei saints row the third doppelplatin. Psn-id:evil-knievel66 Hoffe die eine doppelplatin reicht,hab nix gegenteiliges gelesen. Kann aber auch sein das ich blind war:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab jetzt doppelplatin bei tomb raider underworld Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt dazu: Lego batman 2 (ps3 & vita) Lego harry potter jahre 5-7 (ps3 & vita) Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab jetzt doppelplatin bei the walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommen die doppelplatin für Legends of War und Heavy Fire Afgahnistan dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir kommen lego marvel super heroes (ps3 + ps4) und ratchet & clank (ps3+psvita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.