jb_1408 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, ich habe bei Jak & Dexter: The Precursor Legacy und Playstation All-Stars Battle Royale jeweils Doppelplatin Edit: Und bei Virtue's Last Reward auch 2x, ist mir gerade eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt 2x Das Testament des Sherlock Holmes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich hab ab jetzt The Walking Dead doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab jetzt auch noch Doppelplatin bei Ratchet & Clank HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe jetzt neu Doppelplatin in Ratchet & Clank 2 und Disney Sing It: Filmhits Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das dann 16 mit Ratchet & Clank HD Das Testament des Sherlock Holmes The Walking Dead Virtue's Last Reward Jak HD und Playstation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir kommt Ratchet & Clank 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.