Alarconda Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi habe auch ein paar Doppelplatin... 2x Disney Sing It Filmhits 2x Superstar V8 2x Wanted Weapons of Fate 2x Sega Mega Drive Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, habe bei Back to the future Platin + 100% aus der PSN Version. Zählt das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir bitte Ski doo US und EU nachtragen, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Habe bei Start the Party - Save the World beide Platin geholt. Bitte bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bei mir kommt bitte Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling hinzu! Habe auf der PS3 sowie auf der PSV Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bitte bei mir noch folgendes hinzufügen: - Last Rebellion (INT & JP Version) - Memories Off Yubikiri no Kioku (PS3 & PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kommt Bitte bei mir noch hinzu: - Memories Off 6 Complete (PS3) - Memories Off 6 Complete (PSv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei mir kommen bitte dazu: Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) sowie 5x Legends of War! Da ist übrigens auch eine 6. Platin möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte hinzu:White Album 2 (PS3) White Album 2 (PS-Vita) Genau das kommt bei mir auch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.