Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe Need for Speed Most Wanted 2 mal Playstation All-Stars Battle Royal 2 mal The Walking Dead 2 mal Wieso ist eigentlich Sound Shapes nicht in der liste? Das hätte ich 6 mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 weil du nur sound shapes 1 erspielst , die anderen 5 mal ist ja geschenkt , müsste man die anderen 5 mal jede trophy nochmal erspielen würde es zählen mfg Naja aber ich habs 2 mal erspielt Wenn man zu blöd fürn Cross save ist muss man das halt so machen ^^ Aber ok dann ists klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hier mal ne kleine Aktualisierung Sind insgesamt 19 Platin Borderlands 2:2x Platin:Call of Duty Ghosts:2x Platin: Minecraft:2x Platin:Need for Speed Most Wanted:2x Platin: PlayStation All-Stars Battle Royale:2x Platin:Resogun:2x Platin:Sleeping Dogs:2x Platin: The Walking Dead:3x Platin:The Wolf Among Us:2x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.