Streetracerx1988 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kannst mich mit sega mega drive ultimate collection und start the party save the world jeweils doppelplatin eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Neu dazugekommen: ski doo snowmobile challenge doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Neu dazugekonmen doppelplatin in hevy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei mir kommen dazu: heavy Fire Afghanistan 2 x Legends of War 2x (bald mehr ) jetzt noch Rui Wa Tomo o Yobu - PS3 +vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Legends of War is jetzt 4 fach Platin bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab noch doppelplatin in: Memories off yubikiri yo kioku Memories of 6 complete Sowie allen 3 steins gate teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt White Album 2 -Shiawase no Mokougawa die Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab jetzt doppelplatin in Call of Duty Ghosts und Hakuouki: Junsouroku sowie Dreifachplatin in Sound Shapes Auserdem ist Steins gate bei mir eine 3 fach Platin. Laut der liste im startpost hat steins gate nur eine 2 fach Platin, allerdings gibt es für steins gate (ohne Zusatz) eine asia Version, Japan Version und ne PS vita Version. Hab die jedenfalls alle 3auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Steins;Gate ist mittlerweile sogar eine Fünffach-Platin... Japan-Version Asia-Version Korea-Version Japan Vita-Version Korea Vita-Version Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling immerhin noch eine Vierfach-Platin, da fehlt die Asia-Version. In der Liste fehlt übrigens auch Hyperdimension Neptunia Victory, dort ist 3x Platin möglich. Hab ich bisher noch nie gesehen. Sind das die 4 neuen Teile die seit Ca. 4 Wochen erhältlich sind? Naja könnte dann ja auch gleich hier im Club eingetragen werden. Vermisse mittlerweile zu viele Doppel und mehrfachplatins hier im startpost Hab mal auf psnprofiles und PSNTL nachgesehen. Weitere steins gate teile sind dort nicht gelistet. Steins gate ist laut den seiten eine Doppelplatin, keine 5 fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Im Falle von PSNP glaub ich das sogar (ohne nochmal dort nachgesehen zu haben), aber auch nur weil die Seite meist die letzte ist, was aktuelle Trophäenlisten angeht...Bei PSNTL hingegen sieht die Kiste schon anders aus: https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3-1 https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-ps3-2 https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-psvita https://psntrophyleaders.com/game/view/steinsgate-psvita-1 du hast natürlich recht. Hab wohl falsch gesucht. Nur erstaunlich das noch keiner in deinem Club die neuen steins gate teile platiniert hat. Gleich mal meinen verleihservice kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Update: Doppeplatin in: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni Ben 10 Galactic Racing Oretachi ni Tsubasa wa Nai: under the innocent sky: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab-: The Walking Dead Legends of War wird 5 fach Platin Steins gate wird ebenfalls 5 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Du hast da ein fehler ein deiner liste. Nicht bei mir, sondern allgemein. Check mal unter Rui Wa Tomo und Rui Ha Tomo. Du hast das gleiche spiel zweimal in deiner liste nur eben mit Rechtschreibfehler. Edit: Hab jetzt noch Virtue Last Reward die Dreifachplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kommt Under Defeat dazu. Und Steins gate teil 2(Hiyoki Renri no, oder wie auch immer das heisst ) ist jetzt 4 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine syncplatin. Ich zocke nur meistens auf vita und ps3 gleichzeitig bei novellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir kommt dazu: Last Rebellion 2x Need for Speed Rivals 2x The Last Rebellion wird zu 3 fach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei mir kommt dazu:Last Rebellion 2x Need for Speed Rivals 2x The Last Rebellion wird zu 3 fach Platin Ich glaube hier hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen. Meinte natürlich nicht Last Rebellion wird 3 fach Platin sondern the Walking dead wird von 2 fach zu 3 fach Platin. Last Rebellion ist natürlich Doppelplatin mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommt doppelplatin in: cross channel for all people hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab jetzt noch Doppelplatin in God of War 1 und God of War 2 Edit: Hab gerade gesehen das die 3 fach Platin in Virtue Last Reward bei mir noch nicht eingetragen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei mir kommt lego the movie Videogame Doppelplatin dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 The Walking dead wird zu 4 fach Platin Clannad zu 2 fach Platin Chaos Head noah 2 fach Platin Chaos Head Love chu chu 2 fach Platin Liberation Maiden sin 2 fach Platin Steins Gate teil 3 wird auch zu 3 fach Platin Danke Greez Street Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:33 So am Mittwoch erschien nun Minecraft auch für die PS VITA und ich hab seit heute 20:20 Uhr Platin.Bei mir wird also aus einer Doppel-Platin eine Dreifach-Platin. Aktuell: -Minecraft PlayStation 3-Edition -Minecraft PlayStation 4-Edition -Minecraft PlayStation VITA-Edition Minecraft PS3 ist eine komplett andere Version als ps4 oder PS vita. Wenn dann ist höchstens eine doppelplatin möglich. Die Trophäen unterscheiden sich, ebenso wie Schwierigkeit und Zeitaufwand. Und ja ich hab minecraft selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.