ChuckLiddell77 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Alice Madness Returns 2x Saints Row The Third 2x Borderlands 2x Killzone 3 / Killzone 3 Mehrspieler PSN ID: ChuckLiddell77 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Grüße,2x Dead Space 2 vielen Dank!! Respekt... Hab's zwar nie gezockt aber was man so hört spricht für sich. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Aus Respekt und Fairness allen Gamern gegenüber solltest du deine gehacken Platins rausnehmen und nicht Posten.- 2x BioShock DE/JP - 2x Borderlands DE/JP - 2x Brink DE/JP - 2x Cross Edge EU/US - 2x Dynasty Warrior 7 DE/JP - 2x Dynasty Warrior 7 : Extreme Legend DE/JP - 2x Sacred 2 DE/JP - 2x SOCOM 4 DE/US - 2x Trinity : Souls of Zill O´ll DE/US In anderen Clubs werden Cheater auch ganz ausgeschlossen. Schon respektlos genug hier eine solche Anzahl an Cheat-Platins still und heimlich aufzulisten - wohl in der Hoffnung niemand merkt es. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Doppelplatin in Mafia 2 ist neu dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.