U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab nur in disney sing it filmhits 2x die Platin pn bekommst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hallo bin zwar schon in der liste mit der doppelplatin in disney sing it filmhits. jetzt habe ich aber auch die doppelplatin in diesen versionen: Start the Party: Save the World (DE und PSN-US) kannst ja einfach hinzufügen id ist: U11Cup. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Bei mir ist die doppelplatin in Sega Mega drive Ultimate Collection dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hallo. bei mir bitte sound shapes hinzufügen. hab dort nun auch doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber im Prinzip ist es auch eine doppelplatin. Von dem her sollte man es schon drin lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo. Hab nun ben 10 galactic Racing 2x platiniert (1x auf der ps3 und 1x auf der Vita). Bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sind die einzeln platiniert oder hast du eine von beiden geschenkt bekommen? Ich musste beide erspielen. Hab keine geschenkt bekommen. Auf der ps3 etwa 12h. Auf der Vita 6-7h (weil ich schon alles kannte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hallo, bei mir ist heavy fire afghanistan (us und japan) dazugekommen. bitte hinzufügen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir bitte PlayStation All-Stars Battle Royal hinzufügen (Ps3 und Vita). Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir kommt Family Game Night 4 the Game Show dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kommt bitte The Walking Dead (Ps3 und Vita) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir kommt bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge (Us, Eu Version) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) Die Doppelplatin kommt bei mir bitte auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wanted Weapons of Fate (De und US) kommt bei mir dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommt bitte FIFA 14 (Ps3 + Ps4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir wird aus The Walking Dead nun eine 3fach Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bei mir kommt bitte dazu: CoD Ghosts (PS3) CoD Ghosts (PS4) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir kommt Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Ps3) und Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Vita) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Oretachi ni Tsubasa wa nai - under the Innocent Sky (Ps3 und Vita) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.