Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre auch gern dabei :)

Doppelplatin in:

Saints Row The Third

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Start the Party! Save the World

Wanted

One Piece Pirate Warriors (fehlt übrigends in der Liste die Japan Version heisst: One Piece Kaizoku Musou zur info)

Zählt eigentlich Motorstorm RC als doppeplatin? man muss das spiel zwar nur auf einer Konsole schaffen damit man auch z.b bei der Vita alles bekommt aber es sind 2 platins, wenn nicht lass es einfach weg wills einfach nur mal wissen^^

Geschrieben
Werde es ab sofort nicht mehr als 4fach-Platin zählen lassen. Hatte noch im Hinterkopf, dass mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass die Vitaversion nicht die gleichen Trophäen hat, wie die für die Ps3. Es ist daher eine 3fach-Platin.

Hier bedeutet das dann leider, dass sie nicht als Doppelplatin zählt.

Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen

Geschrieben
Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ...

01057_037.png Glasklar

Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht

mfg

das ist ja alle schön und gut aber die grundtrophäen sind bei der Ps3 version und bei der Vita version identisch ausser das du es sind sogar 4 noch zusätzliche Trophäen die hier sind (punkte jetzt mal unrelevant):

01057_037.png Glasklar

Du hast 30 Relikte gefunden.

01057_039.pngBlasen-Versessener!

Du hast 100 Gegenstandsblasen platzen lassen.

01057_040.png Sensenmann

Du hast 50 Feindblasen platzen lassen.

01057_038.png Adlerauge

Du hast alle Relikte gefunden.

alle anderen Trophäen sind gleich.

Da find ichs doch total holl wenn man sogar noch mehr machen muss für die Vita Platin in Rayman und das dann nicht mal gezählt wird.

Wie gesagt das sind nur die vier zusätzlichen Trophäen, punkte sind jetzt mal aussen vor da es mir eher darum geht das man die selben Trophäen erspielt und auch noch zusätzlich dazu die 4 Trophäen dies nur bei der Vita version gibt.

Also bitte mal ein anständiges gegen Argument wieso es nicht zählen sollte dann bin ich vllt zufrieden....

Geschrieben
Bei mir kommt jetzt noch Rayman Origins (Rus/Polnische) Version dazu also bitte aus zweifach dreifach Platin machen :D

Japanische Version ist in bearbeitung vierfach Platin ich komme :D

So muss mich nochmal ergänzen habe jetzt vierfach Platin in Rayman Origins habe gerade die japanische Version fertig :)

Geschrieben
Ich würde auch gerne aufgenommen werden ;)

Ich habe eine Doppel Platin bei:

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3 1x und für PS Vita 1x

Rayman Origins für PS3 1x und für PS Vita 1x

Sound Shapes für PS3 1x und für PS Vita 1x

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für PS3 1x und für PS Vita 1x

wird nicht als doppelplatin gezählt da unterschiedliche Trophäenlisten.

Sound Shapes für PS3 1x und für PS Vita 1x

wird nicht als doppelplatin gezählt da man da Spiel nur einmal schaffen muss und dank Cloud Funktion die Trophäen auf der anderen Plattform geschenkt bekommt.

Geschrieben
Ach übrigens, wenn du danach gehst, darst du dich bei Rayman Origins auch nicht eintragen lassen, immerhin gibt es da auch 3-4 Trophäen die den PS Vita Touch nutzen :P

die diskussion war schon ^^ lies einfach ein paar beiträge vorher ;)

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

auch zählt. Die beiden kämen dann bei mir noch hinzu (PS3 + PS-Vita)

Ich hätte auch Lego Marvel für PS4 und PS Vita, steht nur noch nicht drinne :)
PS4 und PS-Vita haben aber doch unterschiedliche Trophäenlisten. Nur PS3 und PS4 sind gleich. Daher wundere ich mich ein wenig, dass

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

in der Liste steht. Dann müssten ja auch die anderen Lego's drin stehen (HDR, etc.)

Ok, von dem Standpunkt aus :) Sollte es nicht zählen, bitte einfach ignorieren. Hatte mich auch etwas gewundert^^

also in der liste wird auch

LEGO Batman 2 DC Super Heroes:

2x Platin:

evil-knievel66

wundert mich auch eigentlich das ganze, weil Starkiller ja eigentlich immer dagegen war das wenn es unterschiedliche trophäenlisten sind nicht gezählt wird bei Lego Indiana Jones und Marvel Super Heroes kann ich das ja verstehen da sinds komplett identische, vllt war das damals ein fehler vllt da gibs dann wohl nur zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: die beiden Spiele LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 und LEGO Batman 2 DC Super Heroes: werden entfernt :)

Möglichkeit 2: Die beiden Spiele zählen weiter dann müsste man aber auch Lego Herr der Ringe zählen lassen und aus Super Lego Marvel Heroes eine Dreifach Platin durch die Vita version machen

für mich persönlich wäre das ein heftiger aufstieg da ich lego herr der ringe lego batman 2 und lego harry potter 5-7 jewals für vita und ps3 hab :D also mir ist beides recht durch möglichkeit 1 verliere ich nix

Geschrieben
Habe auch ein paar doppel- bis vierfach Platins und würd hier gerne eingetragen werden :)

Rocketbirds Hardboiled Chicken x2

Rayman Origins x4

PlayStation All-Stars Battle Royale x2

Insgesamt: 8

Außerdem habe ich auch noch 3 Titel doppelt, die nicht in der Liste geführt werden:

Sound Shapes x2

Motorstorm RC x2 (oder zählen die nicht wegen "Sync-Platin"?)

Und

Rayman Legends x2

Synch Platin zählen nicht als doppelplatin :)

Und wie ich sehe hast du Rayman Legends die PS3 und Vita version, zählt auch nicht, da unterschiedliche Trophäenlisten, solltest du die PS3 und die PS4 version haben, die gleiche listen haben, zählt es :)

Geschrieben
Rayman zählt nicht? Aber z.B. ein Wanted ist in der Liste? Was genau sind denn da die Kritierien?

rayman legends ps3 und vita sind ja unterschiedliche bei ps3 und 4 sind sie ja gleich und bei wanted gibs einfach bei der einen version nur ein paar mehr trophäen weil die de-version ja geschnitten ist

Ich glaub auch das es schon die selben trophäenbilder haben muss um es als doppeplatin zu zählen.

War ja genau wie bei Rayman Origins haben die gleichen trophäenbilder nur die vita hat wegen touchpad ein paar mehr trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...