Headnut Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hello bei mir kommt auch wieder ne neue doppel platin Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) Ps3 & Vita danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nabend bei mir kommt neu dazu Move Fitness INT und US mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wieso ist eigentlich Sound Shapes nicht in der liste? Das hätte ich 6 mal^^ weil du nur sound shapes 1 erspielst , die anderen 5 mal ist ja geschenkt , müsste man die anderen 5 mal jede trophy nochmal erspielen würde es zählen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nabend bei mir neu dazu gekommen ist : JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle JP & Usk danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hallo bei mir kommt neues dazu Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- Ps3 & Vita und PlayStation All-Stars Battle Royale Ps3 & Vita dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 nabend bei mir kommt neu dazu : STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram ps3 STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram Vita und Putty Squad ps3 Putty Squad ps4 danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nabend habe auch mal wieder was zum eintragen aus doppel platin würd 3fach platin denn putty squad vita kommt dazu dann noch ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni ps3 & vita dann noch Liberation Maiden SIN & Kaihou Shoujo SIN [解放少女 SIN] ps3 & vita dann noch Murdered Soul Suspect ps4 & ps3 aus doppel platin würd 4fach platin denn Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (korea) ps3 & psvita und zu guter letzt Chaos Head noah ps3 & vita wie Chaos Head chu chu ps3 & vita danke schön schonmal fürs eintragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo bei mir neu dazu kommt : CrossChannel For all People ps3&vita Zombie Tycoon 2: Brainhovs Revenge vita usk & ps3 jp psn version aus 3fachplatin würd 4fach bei The Walking Death Ps4 version kommt dazu und zuletzt The Wolf Among US Ps3&Ps4 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallöchen habe auch mal seit langen wieder was ein zutragen clannad ps3 & psvita sly 1 ps3 & psvita Oretachi Ni Tsubasa Wa Nai: Under the Innocent Sky ps3 & psvita the lego movie Videogame ps4 us & ps4 usk & ps3 legends of war ps3 usk disk ,psvita usk psn ,ps3 us disk plants vs zombies garden warfare ps4 & ps3 lego marvel super heros ps4 & ps3 rugby 15 psvita , ps4 us , ps4 usk , ps3 usk the wolf among us wird aus 2 fach zu 3 fach platin denn die vita version kam dazu lego jurassic world ps4 & ps3 goat simulator ps4 & ps3 rugby world cup 2015 ps4 , ps3 , psvita chaos child ps4 , ps3 , psvita steinsgate 5 mal , ps3 asia,ps3 us & psvita us,ps3 eu & psvita eu tales from the borderlands ps4 & ps3 game of thrones ps4 & ps3 adventure time finn and jake investigations ps4 & ps3 wäre dann 42 neue bei mir dann schonmal danke für die mühe und ein guten rutsch ins neue jahr 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 nabend meine erste doppelplatin 2016 is Back to the future ps4 und ps3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 nabend meine neue doppel platin ist : SkyScrappers Ps4 eu und us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 hallo bei mir kommen 2 neue doppelplatins dazu muvluv ps3 & psvita muvluv alternative ps3 & psvita danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 nabend neue doppelplatin bei mir dazu gekommen ist Transformers Rise of the Dark Spark ps3/ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 nabend neue doppel platin dazu gekommen Albedo Eyes From Outer Space ps4 eu/us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.