Headnut Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Will auch mit machen id:HeadnuT-2010 Wanted Weapons of Fate Platin - EU und USK LEGO Indiana Jones 2 The Adventure Continues Platin - EU und US Und dann wollte ich erwähnen das ja blackangel 3mal tim und struppi platin hat in der liste steht was nur von 2 oder liege ich falsch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wollte mal melden das ich mittler weile , Die Abendteuer von Tim und Struppi doppel-platin habe , die 3 Platin vom game folgt bald mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So Platin Nr. 3 in Die Abendteuer von Tim und Struppi (HongKong-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo bei mir ist neu dazu gekommen Family Game Night 4 US & EU danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moins neu dazu gekommen Dynasty Warriors 6 Empires (Shin Sangoku Musou 5: Empires Eu und JP version Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moins bei mir neu dazu gekommen ist doppel Platin in Sonic's Ultimate Genesis Collection / SEGA Mega Drive Ultimate Collection danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo bei mir neu dazu gekommen ist SingStar® (XMB) DE und US danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moins Neu bei mir dazu gekommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes ps3/Vita dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Noch neu dazu gekommen Rayman origins Ps3 EU und JP Version Danke Das sind 2 unterschiedliche Platins, ist keine Doppelplatin... Achso wusste ich nicht , aber doof gefragt warum nicht =? Titelname ist doch gleich ? Oder wegen der trophyliste =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist so nicht ganz richtig die Trophäen bei der vita version sind komplett die gleichen wie bei der ps3 version nur das es bei der vita einfach 3 Trophäen mehr gibt wegen touchpad funktionen ansonsten muss man komplett das selbe machen wie bei den ps3 versionen Falsch da ich die vita version auch schon angespielt habe kann ich sagen das 3 andere trophys bei sind aber die punkte sind gleich da vita version mehr bronze hat und ps3 weniger da mehr silber hat , dann kommt noch dazu das die trophys die 3 bei der vita version was ganz anderes machen musst als wie bei der ps3 version ... sind unterschiedliche trophys glaube weis jetzt nicht genau waren es bei der vita - religte finden die wieder rum gibs bei ps3 version überhaupt nicht ... Glasklar Du hast 30 Relikte gefunden. / das ist eine der vita version trophy und dann gibs nochmal die gleich wo du halt alle finden musst , und diese gibs in der ps3 version nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe in folgende Games Doppelplatin:1. Need for Speed Most Wanted - PS3 & PSV 2. MotorStorm RC - PS3 & PSV (auch wenn das Game nicht drin steht) Wenn ich richtig informiert bin zählt Motorstorm nicht da man nur 1 spiel alle trophys erspielen muss , beim 2 steckt ja keine mühe und arbeit drine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moins Bei mir kommt neu dazu Under Defeat HD: JP und EU mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hello neu bei mir dazu gekommen ist Heavy Fire Afghanistan US und JP Version danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nabend bei mir neu dazu gekommen ist Saints Row® The Third™ USK / Pegi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moins neu dazu gekommen ist bei mir Rocketbirds Hardboiled Chicken PS3 und Vita danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch neu dazu gekommen Rayman origins Ps3 EU und JP Version danke Bitte nachtrage das hast du bestimmt überlesen als die disskusion zwecks rayman wa Und hier meine neu dazu gekommende doppel Platin The Walking Death ( PS3/Vita ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 hello neu dazu gekommen ist bei mir Start the Party! Save the World: US PSN und Pegi Disk PS3 versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hello bei mir neu dazu is Ben 10™ Galactic Racing Ps3/Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tut mir leid, dass solange nicht aktualisiert wurde. Ab nächster oder übernächster Woche hab ich wieder genug Zeit alles wöchentlich zu aktualisieren. Reallife geht immer vor und ich denke mal das keiner sterben würd , weil es nicht immer alles akutalisiert würd , solange es irgendwann gemacht würd :'> mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hello bei mir kommt ne neue doppel platin White Album 2 Ps3 und Vita und eine 3 platin in Walking Death ps3 jp danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.