knoefiii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und gleich noch MotoGP 13 hinzufügen, da hab ich jetzt auch beide. Und jetzt kommt noch Doppelplatin in Need for Speed Rivals dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mototstorm rc und sly 4 zählen nicht andara, da es synch platin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir kommt Skate 2 Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt dann noch Tomb Raider dazu (PS3 + Definitive Edition PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bei mir kommt Tomb Raider Underworld Doppelplatin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 So, jetzt kommt bei mir noch Ski-Doo Snowmobile Challenge dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bei mir kommt Memories Off 6 Complete Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt Sly Racoon Doppelplatin hinzu. Eben die PS VITA Version platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei mir kommt Guacamelee! und Guacamelee! (Japan) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei mir kommt God of War Doppelplatin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, bei mir kommt die Doppelplatin in Mafia 2 und Mafia 2 (JP) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Lies nochmal den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich denke, dass findet er selbst heraus wenn er sich anstrengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, der Server lädt bei mir genau den selben Post, allerdings kann man da auch erkennen, dass keine Synchplatin zählen. Denn diese stehen nicht in der Spieleliste an der man sich normalerweise orientiert wenn man einem Platinclub beitritt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Denkst du sly, sound shapes und/oder motorstorm würden nicht schon längst in der liste stehen wenn sie zählten? ^^ C'mon soweit kann man schonmal denken wenn man sich irgendwo einträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bei mir kommt Doppelplatin in WRC 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei mir kommt Doppelplatin in Murdered: Soul Suspect dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.