knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich habe in family gamy night 4 doppelplatin und bitte um aufnahme id: knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 id: knoefiii hab durch den erwerb der vita nun auch doppelplatin in motorstorm rc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sound Shapes Doppelplatin?Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Sound shapes ist wie motorstorm rc. 1x erspielen, 2x ethalten. Ist neu das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 id: knoefiii habe heute die start the party save the world doppelplatin geholt, bitte um erweiterung und aufstieg in der rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habe heute heavy fire afghanistan dp geholt, bitte um aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist doch keine Doppelplatin, die Discversion und die Psnversion haben doch gar nicht die gleichen trophäen? Wenn es noch eine andere Version gibt, die du meintest kannst du es ja posten. man kann in der xmb version 2x platin holen und die ist hier gemeint. die diskversion ist nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 söööörs hab seit eben doppelplatin in fifa 13. beides muss eigens erspielt werden falls die frage jetzt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 + Playstation All-Stars Battle Royal und + Saints Row The Third bei mir bitte, hab jetzt beide doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 +4-Fachplatin bei mir Rayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Laut diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zählt Rayman ganz klar als Vierfachplatin. Würde es wegen mehr Trophäen nicht zählen, dürften auch andere Spiele nicht zählen. Bestes Beispiel: Wanted Weapons Of Fate. Sehe ich ganz genauso. Die 4 trophäen kann es auf der ps3 ja nicht geben, weil sie keinen touchscreen besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wanted, weil es ja auch schon ein älteres Spiel ist, bin ich mir 100% sicher, dass es halt schon eingetragen war, bevor ich den Club übernommen habe.Klar kann ich nach dieser Liste gehen, aber wenn Spiele nicht die gleichen Trophäensets haben( Dlcs jetzt mal ausgenommen), dann sind es für mich eben keine Doppelplatin mehr, weil ich für die Platin ja unterschiedliche Trophäen erspielen muss, ob es da jetzt nur 4 zusätzliche sind oder halt komplett andere. Das heißt also auf Deutsch: Wanted bleibt trotz unterschiedlicher Trophäen eine für den Club geltende Doppelplatin und Rayman wird ausgeschlossen von der Vierfachplatin, da es zusätzliche Trophäen für die VITA hat die man auf der PS3 aus technischen Gründen nicht implementieren kann, obwohl sonst alle Trophäen die selben Bedingungen zum erspielen haben. Habe ich das so richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das heißt also auf Deutsch: Wanted bleibt trotz unterschiedlicher Trophäen eine für den Club geltende Doppelplatin und Rayman wird ausgeschlossen von der Vierfachplatin, da es zusätzliche Trophäen für die VITA hat die man auf der PS3 aus technischen Gründen nicht implementieren kann, obwohl sonst alle Trophäen die selben Bedingungen zum erspielen haben. Habe ich das so richtig verstanden? Ich hätte hier gerne eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ok, dann hab ich das wirklich nur falsch verstanden. Aber deine Entscheidung erfreut mich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei Rayman hat sich jetzt ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich stehe bei x3 und bei x4 drinnen. Bei x3 war das DW-Ultrafan, da hast du wohl den falschen herausgelöscht. Aber danke fürs ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 bei mir kommt Doppelplatin in The Walking Dead hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 + Need for Speed Most Wanted bei mir, habe PS3 und VITA Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir bitte Ben 10 Galactic Racing (ps3/vita) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + FIFA 14 (PS3 + PS4) bei mir, wenn du dreifachplatin mit vita zählst kannst du gern dreifach drausmachen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir bitte The Walking Dead (JP) hinzufügen. Dann wird aus doppelplatin tripleplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir bitte The Walking Dead (JP) hinzufügen. Dann wird aus doppelplatin tripleplatin Und gleich noch MotoGP 13 hinzufügen, da hab ich jetzt auch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.