Dragarock Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe den Thread wunschgemäß an starkiller übergeben. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Um das mal klarzustellen. Ich bin nicht aufgeflogen. Sondern habe freiwillig gesagt was sache ist. Alle meine platins waren ehrlich erspielt, wenn auch von mehr als einer person. Um das mal wirklich klarzustellen: Du hast Deine 12 gehackten Platins nicht aufgelistet, sondern unser Team hat sie eigentständig entdeckt (weil wir auch die Trophäen einsehen können, die du bei PSN-P versteckt hast). Darauf hin habe ich Dir am 06.11. um 01:09 Uhr mitgeteilt, daß Du auf Grund der Hacks mit sofortiger Wirkung aus der Rangliste geworfen wurdest. Erst am darauf folgenden Mittag hast Du das dann zugegeben und auch noch alles andere gestanden. Und wenn Du mal ganz ehrlich wärst: Du hast nicht freiwillig ausgepackt, sondern die ganze Sache ist aufgeflogen, weil Sony Deinen Account wegen der Hacks gesperrt hat. Wärst Du also nicht erwischt worden, hättest Du Dein Lügengebilde weiterhin aufrecht erhalten bis es nicht mehr gegangen wäre. Stell Dich hier also nicht so dar, als wenn Du der strahlende Held wärst, denn in Wirklichkeit bist Du einfach nur erwischt und dauerhaft gesperrt worden, mehr nicht Dein anschließendes großes Geständnis kam nur aus der Not, weil ein weiteres Verheimlichen und Vertuschen da ja wohl sinnlos gewesen wäre ... Meine novellen habe ich eben erspielen lassen, aber denke mal die erspielt wohl niemand im forum selbst. Sorry, aber da muß ich echt laut lachen Ich kenne VIELE Spieler, aber Du bist echt der erste, von dem ich höre, daß er sich Novellen für Geld erspielen lässt. Das sind wirklich die leichtesten und schnellsten Platins, die es im großen weiten Playstation-Universum gibt ... für sowas auch noch Geld auszugeben ist echt das dümmste, was ich seit langem gehört habe. Die Dinger lässt man nebenbei laufen und schaut währenddessen einen Film oder liest ein Buch oder surft durch´s internet oder sonstwas. Wenn Du zu unfähig bist, ein schwieriges Spiel zu platinieren, dann kann ich zumindestens noch nachvollziehen, daß Du das gehackt oder andere dafür bezahlt hast ... aber für Novellen? Ich lach mich schlapp, echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.