Schlubberblubb Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Habe Doppelplatin in Rayman Origins. (PS3 DE Version und Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kommt LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 dazu. (PS3 und PS Vita Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gleicher Spielname bedeutet nicht gleich Doppelplatin. Die beiden Spiele haben nicht die gleichen Trophäen, also ist es keine Doppelplatin. Dann musst du mich wieder aus dem Club entfernen. Ich wurde wegen Rayman Origins PS3 und Vita Version aufgenommen. Die beiden Games haben auch leicht unterschiedliche Trophäenlisten. Auf der Vita gibt es 2 Trophäen für Relikte die es auf der PS3 nicht gibt. "4x Platin:" wie es derzeit bei Rayman Origins steht, ist dann also gar nicht möglich. Oder zählt es dann wenn die Listen sich nur leicht unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.