marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich habe in folgende Games Doppelplatin: 1. Need for Speed Most Wanted - PS3 & PSV 2. MotorStorm RC - PS3 & PSV (auch wenn das Game nicht drin steht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da es mit MotorStorm RC nicht geklappt hat, hier ein neuer Versuch. 1. Need for Speed Most Wanted - PS3 & PSV 2. PlayStation AllStars Battle Royale - PS3 & PSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Da es mit MotorStorm RC nicht geklappt hat, hier ein neuer Versuch.1. Need for Speed Most Wanted - PS3 & PSV 2. PlayStation AllStars Battle Royale - PS3 & PSV Ergänzung: 3. Saints Row: The Third - BRD & PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir bitte ergänzen: The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Es fehlt Skylanders: SWAP Force. Hier ist eine Dreifach-Platin durch PS3, PS4 - EU und PS4 - US möglich. Ich hab: -Skylanders: SWAP Force PS3 -Skylanders: SWAP Force PS4 - EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Es fehlt Minecraft. Hier ist eine Doppel- (Dreifach)-Platin durch PS3 und PS4 (sowie PS VITA demnächst) möglich. Ich hab: -Minecraft PlayStation 3-Edition -Minecraft PlayStation 4-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es fehlt Minecraft.Hier ist eine Doppel- (Dreifach)-Platin durch PS3 und PS4 (sowie PS VITA demnächst) möglich. Ich hab: -Minecraft PlayStation 3-Edition -Minecraft PlayStation 4-Edition So am Mittwoch erschien nun Minecraft auch für die PS VITA und ich hab seit heute 20:20 Uhr Platin. Bei mir wird also aus einer Doppel-Platin eine Dreifach-Platin. Aktuell: -Minecraft PlayStation 3-Edition -Minecraft PlayStation 4-Edition -Minecraft PlayStation VITA-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir kommt Grand Theft Auto V dazu (PS3 & PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bei mir kommt bei "The Walking Dead" die PS4 Version hinzu. Somit hab ich 3fach Platin in TWD (PS3, PS VITA & PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab seit heute eine neue Doppelplatin Saints Row IV (PS3) SAINTS Row IV: Re-elected (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bei mir kommt bitte Game of Thrones (PS3/4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bei mir kommt The Wolf Among Us hinzu (PS3/PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.